找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen und Organisationskommunikation; Identit?t - Marke - Nikodemus Herger Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: informed
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:41:25 | 只看該作者
e treated as a single logical unit, and it provides atomicity, consistency, isolation and durability across the replicated system. The book provides a categoriz978-3-031-00711-8978-3-031-01839-8Series ISSN 2153-5418 Series E-ISSN 2153-5426
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:44:02 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:27:16 | 只看該作者
,Ans?tze von Vertrauenskonstruktionen,g setzten. Der Mehrwert der einzelnen Konzepte für die Organisation wird erst auf dieser Metaebene erkennbar. Der unmittelbare gesch?ftliche Nutzen (z.B. Gewinn) eines Identit?tsmanagements kann nur indirekt über weitere Konstruktionselemente aufgezeichnet werden. So sind etwa die organisationale Id
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:10 | 只看該作者
,Identit?t,onen und insbesondere in der Organisationskommunikation, zu erschliessen. Zudem soll auch ihre spezifische Funktionalit?t im Hinblick auf die Vertrauenskonstruktion dargestellt werden. Erst in der Folge dieser basistheoretischen überlegungen wird der Begriff der Corporate Identity modelliert.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:32:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:09:28 | 只看該作者
Image,ments etabliert. (Herger 2004, 115–124) Die nachfolgenden theoretischen Diskussionen zeigen denn auch, dass es zum Theoriebestand der Public Relations und der Marktkommunikation geh?rt und dabei strategischen Charakter hat.. Dies geht beispielsweise aus der interdisziplin?ren Analyse des Imagebegrif
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:39:40 | 只看該作者
Reputation,ments (PricewatherhouseCoopers 2004; Murray 2003, 142), neuer Managementans?tze (Balmer et al. 2003), der Mediengesellschaft (Eisenegger 2005) aber auch im Zusammenhang mit der Unsicherheitsreduktion des Entscheidungshandelns von Organisationen. (Luhmann 2000, 47f.; 183ff.)
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:43:33 | 只看該作者
Vertrauen konstruieren: Modellierung aus Sicht der Organisationskommunikation,ft. Je umfassender Organisationen in die Gesellschaft integriert sind, um so besser sind sie in der Lage, ihre Autopoiesis (Selbststeuerung) fortzusetzen und ihre Strategien durchzusetzen. Die Folge davon ist nicht etwa eine Blockade der Kommunikation zwischen den Systemen, sondern ein exponentielle
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:18:47 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:50:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巩留县| 云霄县| 天祝| 长沙县| 莲花县| 林周县| 天长市| 兴仁县| 林西县| 新郑市| 金乡县| 定结县| 朝阳区| 南和县| 肇东市| 辉县市| 郑州市| 安图县| 壶关县| 千阳县| 封丘县| 墨江| 桑植县| 涡阳县| 东辽县| 波密县| 梁山县| 永靖县| 阆中市| 阳春市| 阜新市| 霍城县| 威海市| 福贡县| 峡江县| 镇巴县| 岫岩| 安义县| 金阳县| 泽库县| 磐石市|