找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften; Eine Analyse aus Sic Hermann Joachim Pieper Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Automo

[復(fù)制鏈接]
查看: 19136|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften
副標(biāo)題Eine Analyse aus Sic
編輯Hermann Joachim Pieper
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982446/982446.mp4
叢書名稱Unternehmensführung & Controlling
圖書封面Titlebook: Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften; Eine Analyse aus Sic Hermann Joachim Pieper Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Automo
描述Das Thema Vertrauen ist zu einem wichtigen Untersuchungsgegenstand der Betriebswirtschaftslehre geworden. Doch trotz dieses hohen wissenschaftlichen Interesses besteht gro?er Forschungsbedarf.Joachim Pieper untersucht die wirtschaftliche Zweckm??igkeit von Vertrauen in ?konomischen Beziehungen. Auf der Basis einer Analyse von Wertsch?pfungspartnerschaften zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern zeigt er auf, welche Mechanismen ?konomischen Vertrauensbeziehungen zugrunde liegen. Anhand von Ans?tzen und Erkenntnissen der Neuen Institutionen?konomie identifiziert der Autor Nutzen- und Kosteneffekte und weist nach, dass der Aufbau von Vertrauen eine chancenreiche, aber nur langfristig zu realisierende Strategie ist.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Automobilindustrie; Controlling; Strategie; Unternehmensführung; Unternehmensführung und Controlling; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09113-4
isbn_softcover978-3-8244-6976-5
isbn_ebook978-3-663-09113-4Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften影響因子(影響力)




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften被引頻次




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften年度引用




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften讀者反饋




書目名稱Vertrauen in Wertsch?pfungspartnerschaften讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:20 | 只看該作者
,Vertrauen als zentrales Element von Wertsch?pfungspartnerschaften,Die Frage, welche Relevanz das Vertrauen für Wertsch?pfungspartnerschaften hat, erf?hrt Anst??e aus zweierlei Richtungen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:33 | 只看該作者
,Vertrauen als Strategie zur kollektiven Nutzen- und Kostenoptimierung in Wertsch?pfungspartnerschafIm letzten Kapitel wurde gezeigt, da? Vertrauen ein zentrales Element zahlreicher Führungshandlungen in Wertsch?pfungspartnerschaften ist. Viele Entscheidungen, die getroffen werden, beruhen auf Vertrauen. Das Vertrauen dient der überwindung von Wissensbeschr?nkungen. ..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:02 | 只看該作者
ung vor allem in der letzten Phase der Fertigstellung der Arbeit. Sabine Collmer INHALTSVERZEICHNIS 1. Einleitung 11 Gegenstand und Konzeption der Arbeit 1.1 11 1.2 Zum Stand der Forschung 16 Ann?herung an das Ph?nomen Computer: 2.978-3-8244-4198-3978-3-322-95353-7
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:51 | 只看該作者
Hermann Joachim Pieper und M?nnern sind immer wieder Anla? gewesen, sich mit den unterschiedlichen Eigenschaften von Frauen und M?nnern zu befassen und daraus auch Konsequenzen zu ziehen. So wurde mit Blick auf die geringere Unfallrate von Frauen gefordert, Frauen eine niedrigere Kfz-Versicherungspr?mie einzur?umen (vgl.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 05:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山西省| 富阳市| 惠州市| 正宁县| 天津市| 吴江市| 金塔县| 佛冈县| 福建省| 神木县| 互助| 永安市| 开封市| 芮城县| 三门峡市| 忻州市| 柏乡县| 明溪县| 会同县| 盐津县| 连山| 中超| 搜索| 山西省| 南和县| 吴桥县| 边坝县| 格尔木市| 临沧市| 古蔺县| 公安县| 迁西县| 裕民县| 通渭县| 繁昌县| 山丹县| 夏邑县| 汽车| 广安市| 腾冲县| 荣成市|