找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen; Grundlagen, Rahmenbe Marliese Fladnitzer,Sonja Grabner-Kr?uter Book 2006 Gabler Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: 外表
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:59:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:44:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:28:55 | 只看該作者
978-3-8350-0513-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:58:39 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982423.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:42:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2B2B-E-Commerce; Bildung; Kooperation; Kooperationsforschung; Unternehmen; Vertrauen; Vertrauensbildunde Ma
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:00:52 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:46:02 | 只看該作者
,Einführung,nzierung sind nur zwei Indikatoren dieses Wandels.. Weitere ver?nderte Rahmenbedingungen sind die Internationalisierung eben nicht nur auf Marktseite, sondern auch auf der Angebotsseite. Die Auslagerung der Produktion in L?nder, die eine billigere Erzeugung gew?hrleisten, ist heutzutage in vielen Br
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:24:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涿鹿县| 休宁县| 呼和浩特市| 云安县| 如皋市| 时尚| 合阳县| 泗水县| 和平区| 保德县| 拉萨市| 隆安县| 桐梓县| 喀什市| 奉贤区| 邮箱| 大田县| 大悟县| 东山县| 信宜市| 政和县| 东山县| 米泉市| 庆阳市| 武冈市| 饶平县| 卢氏县| 固镇县| 民丰县| 商南县| 冕宁县| 怀远县| 玉门市| 襄城县| 共和县| 宜城市| 阿瓦提县| 来宾市| 马公市| 嘉荫县| 临桂县|