找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen; Grundlagen, Rahmenbe Marliese Fladnitzer,Sonja Grabner-Kr?uter Book 2006 Gabler Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: 外表
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:59:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:00:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:44:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:28:55 | 只看該作者
978-3-8350-0513-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:58:39 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982423.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:42:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9352-2B2B-E-Commerce; Bildung; Kooperation; Kooperationsforschung; Unternehmen; Vertrauen; Vertrauensbildunde Ma
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:47:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:00:52 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:46:02 | 只看該作者
,Einführung,nzierung sind nur zwei Indikatoren dieses Wandels.. Weitere ver?nderte Rahmenbedingungen sind die Internationalisierung eben nicht nur auf Marktseite, sondern auch auf der Angebotsseite. Die Auslagerung der Produktion in L?nder, die eine billigere Erzeugung gew?hrleisten, ist heutzutage in vielen Br
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:24:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北宁市| 大宁县| 新源县| 铁岭县| 喀什市| 建平县| 岫岩| 尖扎县| 朔州市| 阿尔山市| 于田县| 共和县| 当雄县| 玛沁县| 孟村| 柳江县| 霍邱县| 景谷| 丰都县| 广汉市| 清流县| 曲阳县| 商南县| 广德县| 曲水县| 绥棱县| 雅安市| 巴里| 石渠县| 古交市| 武平县| 安阳县| 东兴市| 潞西市| 昌黎县| 鄂温| 平安县| 靖边县| 库尔勒市| 河间市| 蓝田县|