找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertikale Unternehmensbeziehungen; Vertrags- und oligop Ulf Schiller Book 1994 Physica-Verlag Heidelberg 1994 Betriebswirtschaftslehre (BWL

[復(fù)制鏈接]
查看: 29621|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen
副標(biāo)題Vertrags- und oligop
編輯Ulf Schiller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982397/982397.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge
圖書封面Titlebook: Vertikale Unternehmensbeziehungen; Vertrags- und oligop Ulf Schiller Book 1994 Physica-Verlag Heidelberg 1994 Betriebswirtschaftslehre (BWL
描述Im ersten Teil des Buches werden mit spieltheoretischen Methoden interne Effizienzaspekte einer vertikalen Unternehmensbeziehung behandelt. Der Grund für potentielle Ineffizienz liegt in Agency-Konflikten, die durch eine sinnvolle Zuordnung von Eigentumsrechten zwischen Hersteller und Abnehmer gemindert werden k?nnen. Der zweite Teil untersucht, inwieweit es m?glich ist, mittels vertikaler Vertr?ge oder Fusionen den eigenen Marktanteil auszudehnen. Schlie?lich wird eine dynamische Betrachtung durchgeführt, in der sich vertikale Integration als Mittel zum Schutz gegen Foreclosure erweist. Neben diesen Ergebnissen bietet die Arbeit einen überblick über wesentliche Aspekte der modernen Vertrags- und Oligopoltheorie. Das Buch wendet sich an Forscher zum Thema und an Hochschuldozenten der BWL und VWL.
出版日期Book 1994
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaftslehre (BWL); Fusion; Information; Moral Hazard; Vertragstheorie; Volkswirtschaftslehre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-46950-3
isbn_softcover978-3-7908-0774-5
isbn_ebook978-3-642-46950-3Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1994
The information of publication is updating

書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen被引頻次




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen年度引用




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen讀者反饋




書目名稱Vertikale Unternehmensbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:23 | 只看該作者
Eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,n modelliert, die selten getroffen werden bzw. nur schwer an ver?nderte Umweltdaten angepa?t werden k?nnen. In sp?ten Spielstufen finden dann solche Aktionen statt, die wiederholt vorgenommen werden bzw. leicht an ver?nderte Umweltdaten angepa?t werden k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:05 | 只看該作者
1431-2034 Der Grund für potentielle Ineffizienz liegt in Agency-Konflikten, die durch eine sinnvolle Zuordnung von Eigentumsrechten zwischen Hersteller und Abnehmer gemindert werden k?nnen. Der zweite Teil untersucht, inwieweit es m?glich ist, mittels vertikaler Vertr?ge oder Fusionen den eigenen Marktanteil
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:49:43 | 只看該作者
1431-2034 ist. Neben diesen Ergebnissen bietet die Arbeit einen überblick über wesentliche Aspekte der modernen Vertrags- und Oligopoltheorie. Das Buch wendet sich an Forscher zum Thema und an Hochschuldozenten der BWL und VWL.978-3-7908-0774-5978-3-642-46950-3Series ISSN 1431-2034
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:08 | 只看該作者
,Ein einführender überblick,Grenze zwischen der Theorie der Unternehmung und der Oligopoltheorie und nimmt an der immer noch andauernden rasanten Entwicklung dieser beiden Disziplinen teil. Somit ist auch für die Zukunft noch mit einer Fülle neuer Forschungsbeitr?ge zu rechnen, und es ist schwierig, konsolidierende Aussagen zu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:28 | 只看該作者
,Vertikale Integration als Mittel zur Vergr??erung von Marktanteilen,n zu erlangen.. Es wird jetzt nicht mehr ein monopolistischer Produzent und sein Verh?ltnis zu seinen Abnehmern betrachtet, sondern die wettbewerbliche Interaktion zwischen Produzenten, die an eine Gruppe von H?ndlern liefern oder zwischen H?ndlern, die von einer Gruppe von Produzenten beziehen. In
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西城区| 龙山县| 庆阳市| 甘肃省| 娱乐| 阳春市| 综艺| 双江| 揭阳市| 玉环县| 鸡泽县| 巴林右旗| 余干县| 汝州市| 江西省| 商水县| 定南县| 闽清县| 兴化市| 外汇| 大关县| 中方县| 大化| 北流市| 叶城县| 玉林市| 龙胜| 横峰县| 松滋市| 湾仔区| 浏阳市| 苏尼特左旗| 淮安市| 澄城县| 嵊州市| 阿拉善右旗| 龙岩市| 四川省| 神池县| 漳浦县| 浦北县|