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Titlebook: Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie; Friedhelm Padberg,Andreas Büchter Textbook 20152nd edition Springer-Verlag B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie
編輯Friedhelm Padberg,Andreas Büchter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982376/982376.mp4
概述Alle Primarstufenstudierenden (Hauptfach, Nebenfach) ben?tigen inhaltlich eine Arithmetikveranstaltung als mathematische Grundlage für den Arithmetikunterricht.Dieser Band vertieft das Grundlagenwisse
叢書名稱Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
圖書封面Titlebook: Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie;  Friedhelm Padberg,Andreas Büchter Textbook 20152nd edition Springer-Verlag B
描述Aufbauend auf ihrem Band ?Einführung Mathematik Primarstufe – Arithmetik“ vertiefen die Autoren elementares mathematisches Hintergrundwissen zur Arithmetik/Zahlentheorie vor allem für Lehramtsstudierende der Primarstufe. Themen des Buches sind spannende zahlentheoretische Problemstellungen als Einstieg, Teiler/Vielfache/Reste, Primzahlen unter vielen faszinierenden Aspekten und speziell als Bausteine der natürlichen Zahlen, gr??ter gemeinsamer Teiler und kleinstes gemeinsames Vielfaches, Teilbarkeitsregeln im Dezimalsystem und in anderen Stellenwertsystemen, Dezimalbrüche, Restklassen/algebraische Strukturen sowie praktische Anwendungen (Prüfziffernverfahren und ihre Sicherheit). Wie schon der Einführungsband zeichnet sich auch dieses Buch durch eine sorgf?ltige Erarbeitung grundlegender Begriffe, eine ausführliche Darstellung der Beweise, den Einsatz verschiedener Begründungsniveaus und eine reiche Auswahl an übungsaufgaben aus. Den Studierenden wird so der Zugang zur Arithmetik/Zahlentheorie erleichtert und sie werden zugleich st?rker für eine selbstst?ndige Auseinandersetzung mit den Inhalten motiviert.
出版日期Textbook 20152nd edition
關(guān)鍵詞Arithmetikunterricht; Elementare Zahlentheorie; Lehrerbildung; Mathematik für das Lehramt; Mathematik fü
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-45987-4
isbn_ebook978-3-662-45987-4Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439
issn_series 2628-7412
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
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書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie影響因子(影響力)




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie被引頻次




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie年度引用




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vertiefung Mathematik Primarstufe — Arithmetik/Zahlentheorie讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:23 | 只看該作者
Primzahlen,ibt es einerseits eng benachbarte Primzahlen (Primzahlzwillinge, Primzahldrillinge, .) selbst noch bei sehr gro?en Zahlen, w?hrend es andererseits schon bei relativ kleinen Zahlen l?ngere Primzahllücken gibt. Durch einen konstruktiven Beweis k?nnen wir sogar leicht zeigen, dass es Primzahllücken beliebiger L?nge gibt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:35 | 只看該作者
Teilbarkeitsregeln,e . Art und Weise für die Zahlen 3 und 9, anschlie?end mittels eines . Ansatzes?– etwa über die ?M?rchenzahl“ 1001 – für 11 sowie eventuell für 7 und 13, schlie?lich noch mittels . überlegungen gegebenenfalls für ausgew?hlte Teiler in nichtdezimalen Stellenwertsystemen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:33:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:51 | 只看該作者
,Primzahlen – Bausteine der natürlichen Zahlen,hen Aufschreiben verschiedener multiplikativer Zerlegungen sind Zerlegungsb?ume sehr informativ und hilfreich. Durch den Vergleich verschiedener Zerlegungsb?ume einer fest vorgegebenen Zahl sowie durch weitere Argumente problematisieren wir im weiteren Verlauf des . Abschnitts dieses Kapitels die Fr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:01 | 只看該作者
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