找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertiefende Analysen zu PISA 2006; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Jürgen Baumert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[復制鏈接]
查看: 44635|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006
副標題Zeitschrift für Erzi
編輯Manfred Prenzel,Jürgen Baumert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982375/982375.mp4
概述PISA 2006: neue Analysen aus den Daten
叢書名稱Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft
圖書封面Titlebook: Vertiefende Analysen zu PISA 2006; Zeitschrift für Erzi Manfred Prenzel,Jürgen Baumert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin
描述Das Sonderheft stellt vertiefende und weiterführende Analysen der Daten von PISA 2006 vor. Der Schwerpunkt liegt auf Untersuchungen zu den Kompetenzbereichen Naturwissenschaften, Mathematik und Lesen, zu motivationalen Merkmalen der Schülerinnen und Schüler und zu Bedingungen von Unterricht und Schule. Viele Analysen benutzen die Daten des erweiterten Erhebungsdesigns in Deutschland, bei dem zus?tzliche Instrumente in jeweils zwei kompletten Klassen pro Schule eingesetzt wurden.
出版日期Book 2009
關鍵詞Kompetenz; Lesekompetenz; Mathematik; Migrationshintergrund; Naturwissenschaften; PIRLS; PISA; PISA 2000
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91815-0
isbn_softcover978-3-531-15929-4
isbn_ebook978-3-531-91815-0Series ISSN 2512-207X Series E-ISSN 2512-2088
issn_series 2512-207X
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006影響因子(影響力)




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006網絡公開度




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006網絡公開度學科排名




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006被引頻次




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006被引頻次學科排名




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006年度引用




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006年度引用學科排名




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006讀者反饋




書目名稱Vertiefende Analysen zu PISA 2006讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:16 | 只看該作者
Manfred Prenzel,Jürgen Baumertstrukturierten Abrechnungsaufgaben schon sehr früh komplexe und hochintegrierte Anwendungen mit ihrer Hilfe erschlossen. Beispiele hierfür sind die Flugreservierungssysteme der gro?en Ge- sellschaften, die bereits seit Anfang der 60er Jahre im praktischen Einsatz sind, die Kommunikation zwischen den
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:25 | 只看該作者
Katrin Sch?ps,Martin Senkbeil,Kerstin Schütteen zwischen Variablen wenige Ma?zahlen zu setzen, die die Beziehungen zwischen den verschiedenen Variablen zusammenfassen, ohne willkürlich bestimmte Beziehungen dabei zu unterschlagen. Die Anwendung solcher Verfahren und die Interpretation der mit ihnen erzielten Kenntnisse setzt ein betr?chtliches
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:31 | 只看該作者
Timo Ehmken mag, für die Wissenschaft k?nnte man wohl sagen: "Was keinen Namen hat, das existiert auch nicht." Und so ist dann die Schaffung und Definition neuer Begriffe durch Worte eine lebensnotwendige Begleiterscheinung einer jeden aufstrebenden neuen Wissenschaft und Praxis. Manchmal liegen Begriffe in d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:46 | 只看該作者
Oliver Walter,P?ivi Taskinen der Cloud, laden Filme und Musik im Internet herunter oder verbringen ihre Zeit beim Online-Gaming. Doch was passiert mit den gespeicherten Daten, wenn über das Verm?gen eines datenverwaltenden Unternehmens das Insolvenzverfahren er?ffnet wird? Kann der Nutzer weiter auf die Daten zugreifen oder zu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:09 | 只看該作者
Trendanalysen in PISA: Wie haben sich die Kompetenzen in Deutschland zwischen PISA 2000 und PISA 20ellt und interpretiert. Dabei werden die Einschr?nkungen bezüglich einer international vergleichenden Interpretation hervorgehoben. Im Ausblick werden weiterführende M?glichkeiten diskutiert, in einer Studie wie PISA mit denselben Kompetenzindikatoren sowohl querschnittliche Vergleiche als auch trag
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:19:56 | 只看該作者
,Wer m?chte sp?ter einen naturwissenschaftsbezogenen oder technischen Beruf ergreifen? Kompetenzen, , sp?ter einem MINT-Beruf nachzugehen, weisen durchschnittlich günstigere Auspr?gungen in den untersuchten Schülermerkmalen auf als andere Jugendliche. In den Zusammenhangsanalysen haben die Schülermerkmale jedoch nur teilweise Erkl?rungskraft für die Berufserwartung. Dabei spielt die instrumentelle
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:56 | 只看該作者
Antezedenzien und Konsequenzen informellen Lernens am Beispiel der Mediennutzung von Jugendlichen,en Bereichen Naturwissenschaften und Lesen aufzuweisen. Die Befunde verdeutlichen die Wichtigkeit informeller Lernprozesse für die schulische Kompetenz und lassen vermuten, dass soziale Ungleichheiten bei der Kompetenzentwicklung aufgrund einer unterschiedlichen Nutzung von Medien und damit einherge
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
托克逊县| 吴旗县| 宜州市| 顺义区| 宣恩县| 通辽市| 廉江市| 太仓市| 农安县| 西安市| 都江堰市| 思南县| 新沂市| 双鸭山市| 宜宾县| 新巴尔虎左旗| 安泽县| 庆阳市| 冷水江市| 阿鲁科尔沁旗| 福清市| 尚志市| 伊宁县| 大新县| 玉林市| 石屏县| 阿城市| 绥芬河市| 安化县| 清丰县| 正阳县| 毕节市| 虞城县| 浠水县| 白城市| 阿克苏市| 涡阳县| 加查县| 石门县| 天门市| 麻江县|