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Titlebook: Verteilt-parallele Metaheuristiken zur Tourenplanung; L?sungsverfahren für J?rg Homberger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Meta

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樓主: ONSET
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發(fā)表于 2025-3-23 11:41:15 | 只看該作者
Eine verteilt-parallele Metaheuristik,andardproblems der Tourenplanung (VRPTW) beschrieben. Dem Verfahren liegt eine grob-granulare Form der Parallelisierung gem?? dem Strategietyp 3 zugrunde. Demnach wird eine zu l?sende Probleminstanz mehrfach durch gleichzeitig ausgeführte autonome Prozesse berechnet. Die Prozesse führen jeweils eine
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發(fā)表于 2025-3-23 16:51:23 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:04:19 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,ere sequentielle Metaheuristiken und eine verteilt-parallele Metaheuristik — das Zielverfahren der Arbeit — entwickelt sowie anhand einschl?giger Benchmarkprobleme und zus?tzlich generierter Probleminstanzen bewertet. Im folgenden werden grundlegende Ideen der entwickelten Verfahren und erzielte Erg
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:51:04 | 只看該作者
Book 2000riktionen in akzeptablen Rechenzeiten gel?st werden. Hierzu haben sich Metaheuristiken etabliert. In jüngerer Zeit erhofft man sich eine Steigerung der L?sungsqualit?t durch Hybridisierung und Parallelisierung...Für das genannte Tourenplanungsproblem entwickelt J?rg Homberger eine verteilt-parallele
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發(fā)表于 2025-3-24 05:13:04 | 只看該作者
Sequentielle Metaheuristiken, werden in Kapitel 3.2 die problemspezifischen Entwurfsentscheidungen behandelt, welche die L?sungsrepr?sentation, die Konstruktionsheuristik, die Nachbarschaftsstrukturen und die Bewertungsfunktionen betreffen. Den gew?hlten Bewertungsfunktionen kommt eine besondere Bedeutung zu, da sie erst eine z
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:31:50 | 只看該作者
Verfahrensevaluation,evaluation dargestellt. Gegenstand des Kapitels 5.3 ist die Auswahl der einzelnen Metaheuristiken, die im Rahmen der hybriden Metaheuristik HIVI verwendet werden. Hierzu werden die für die beiden Suchphasen entwickelten Metaheuristiken ESF und TSF einerseits sowie SAG und TSG andererseits miteinande
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:54:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:35:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:49:05 | 只看該作者
J?rg Hombergerlick auf die Ver?nderungsdynamik im Z?hler und im Nenner des EEG. W?hrend er die Ver?nderungen im Z?hler des Gesetzes als umfassenden Politikwandel qualifiziert, kann er ?im Nenner“ weitgehende Stabilit?t diagnostizieren, obwohl die seit 2012 dominierende Kostendebatte auch hier ?nderungen h?tten er
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發(fā)表于 2025-3-25 00:55:36 | 只看該作者
J?rg Hombergerhrem Mitschüler zusammenarbeiten m?chte (= Erleben). Kurzum: Jede Mathematiklehrkraft versucht sich fortw?hrend daran, das Verhalten einer Schülerin oder eines Schülers zu verstehen. Und sie erbringt diese Verstehensleistung, indem sie das beobachtete Verhalten auf ein Erleben zurückführt, das dem j
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