書目名稱 | Verst?ndnisaufgaben zur Analysis 1 und 2 | 副標題 | für Lerngruppen, Sel | 編輯 | Thomas Bauer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/983/982200/982200.mp4 | 概述 | über 180 Multiple-Choice-Fragen zum interaktiven Lernen und Lehren von Analysis.Für Lehrende schnell in eigenen Veranstaltungen verwendbar.Für Studierende aufgrund der ausführlichen L?sungshinweise se | 圖書封面 |  | 描述 | .In diesem verst?ndnisf?rdernden Arbeitsbuch finden Sie mehr als 180 thematisch geordnete Multiple-Choice-Aufgaben zu den zentralen Begriffen und S?tzen der ein- und mehrdimensionalen Analysis. Zu jeder Frage sind vier Antwortm?glichkeiten vorgegeben, von denen genau eine richtig ist. Die gesamte zweite H?lfte des Buchs besteht aus kommentierten L?sungen der Aufgaben.?..Studierende lernen anhand dieser Aufgaben verschiedene Facetten der Begriffe und S?tze kennen, entwickeln Vorstellungen dazu, werden sicher in der Verwendung und sind vor eventuellen Fallstricken gewarnt. Das Sammeln, Abw?gen und Kombinieren von Argumenten .für .oder .gegen .die einzelnen Antwortm?glichkeiten sorgt für eine intensive Auseinandersetzung mit den Inhalten und Zusammenh?ngen. Die ausführlichen L?sungshinweise und Kommentare erlauben es, die Fragen eigenst?ndig zu bearbeiten: Wo m?glich und sinnvoll, werden zun?chst die falschen Antwortm?glichkeiten erl?utert, so dass man sich – sogarnach einem falschen ersten Tipp – Stück für Stück an die richtige L?sung herantasten kann.?..Lehrende k?nnen die Fragen gezielt in Vorlesungen, übungsgruppen oder Tutorien einsetzen, um ihre Studierenden zu aktivieren und fr | 出版日期 | Textbook 2019 | 關(guān)鍵詞 | Multiple Choice; Single Choice; Peer Instruction; Clicker-Fragen; Classroom Response; Audience Response; D | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-59703-3 | isbn_softcover | 978-3-662-59702-6 | isbn_ebook | 978-3-662-59703-3 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|