找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verstehen im Unterricht; Zur Rolle von Phanta Arno Combe,Ulrich Gebhard Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
查看: 15533|回復: 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verstehen im Unterricht
副標題Zur Rolle von Phanta
編輯Arno Combe,Ulrich Gebhard
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982174/982174.mp4
概述Lernkultur mit viel Phantasie.Neue Unterrichtformen durch produktive Phantasie.These und Fallbeispiele zu einem neuen unterrichtstheoretischen Modell
圖書封面Titlebook: Verstehen im Unterricht; Zur Rolle von Phanta Arno Combe,Ulrich Gebhard Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Wir müssen mehr über das Verstehen im Unterricht wissen. Im Zentrum steht die irritierende Er?ffnung einer suchend-interpretierenden Erfahrungsbewegung. Wir beschreiben, wie sich in solchen Prozessen der Reichtum an Phantasieformen entfaltet und eine eigene Kraft entwickelt. Eine am Verstehen orientierte Interaktion im Unterricht braucht also Verweilr?ume für Phantasie und Erfahrung. Dass Phantasien in allt?glichen Erfahrungsprozessen - in der Kunst, in mu?evollen oder auch kritischen Situationen des Lebens - ein durchaus produktive Rolle spielen, bezweifelt niemand. In diesem Buch wird die These entfaltet und an Fallbeispielen gezeigt, dass Phantasien auch in einem vergleichsweise zielorientiertem Unternehmen wie Unterricht ihre produktive Potenz entfalten k?nnen.
出版日期Book 2012
關鍵詞Didaktik; Erziehungswissenschaft; John Dewey; Lerntheorie; Schulp?dagogik; learning and instruction
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94281-0
isbn_softcover978-3-531-17822-6
isbn_ebook978-3-531-94281-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Verstehen im Unterricht影響因子(影響力)




書目名稱Verstehen im Unterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verstehen im Unterricht網(wǎng)絡公開度




書目名稱Verstehen im Unterricht網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Verstehen im Unterricht被引頻次




書目名稱Verstehen im Unterricht被引頻次學科排名




書目名稱Verstehen im Unterricht年度引用




書目名稱Verstehen im Unterricht年度引用學科排名




書目名稱Verstehen im Unterricht讀者反饋




書目名稱Verstehen im Unterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:56 | 只看該作者
978-3-531-17822-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:01 | 只看該作者
Arno Combe,Ulrich GebhardLernkultur mit viel Phantasie.Neue Unterrichtformen durch produktive Phantasie.These und Fallbeispiele zu einem neuen unterrichtstheoretischen Modell
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:11 | 只看該作者
f the Cold War. As the Red Scare receded and the civil rights movement gained momentum, an alternative social narrative of what democracy could mean in the United States began to emerge. After the 1954 . decision, both black freedom struggles and white southern racist resistance reached American liv
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:54:27 | 只看該作者
Arno Combe,Ulrich Gebhard. However, the permanent constitution and the departure of the National Party (NP) from the Government of National Unity (GNU) in 1996 weakened political accommodation in this plural society. When the African National Congress (ANC) established itself as the dominant party, some observers put their
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:16 | 只看該作者
Arno Combe,Ulrich Gebhardde by Karl Polanyi in his classic account of the historical origins of modernity.. In particular, his analytical emphasis on the role of ideology in the forging of modernity serves to counter the assumption of rationality — individual, social and international — associated with liberal international
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湘潭县| 全南县| 丽水市| 张家界市| 深水埗区| 聂拉木县| 鲁甸县| 扶余县| 安化县| 溆浦县| 沙洋县| 三亚市| 青川县| 江都市| 宁河县| 云阳县| 进贤县| 介休市| 泾阳县| 东乡县| 阿拉善左旗| 龙川县| 江阴市| 南投县| 防城港市| 蓬莱市| 柯坪县| 邹城市| 永善县| 襄垣县| 青州市| 德保县| 顺义区| 和林格尔县| 金堂县| 鹤壁市| 吴川市| 中江县| 湖北省| 星子县| 探索|