找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verstehen; Soziologische Grundl Lutz Finkeldey Textbook 2007 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 16080|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verstehen
副標題Soziologische Grundl
編輯Lutz Finkeldey
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982170/982170.mp4
概述Jugendberufshilfe ist Verstehensarbeit
圖書封面Titlebook: Verstehen; Soziologische Grundl Lutz Finkeldey Textbook 2007 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述?Es ist genauso … aber anders“ habe ich in leicht abgewandelter Form oft von Kindern in Kinderg?rten geh?rt: ?Mein Auto sieht so aus wie Deins, nur anders. “ Als ich einige Zeit sp?ter das Buch ?Das Elend der Welt“ von Pierre Bourdieu u. a. las, ist mir insbesondere das Kapitel zum Thema ?Verstehen“ lange Zeit durch den Kopf gegangen. Ich erinnerte mich an die Kinder mit ihrer Art des Verstehens und Vergleichens. Bei Studierenden fiel mir dann auch wieder - nehmend auf, dass ich sie mit bestimmten soziologischen Inhalten, wenn sie nicht schon vorher motiviert waren, kaum erreichen konnte. Sie lernten zwar etwas, doch ohne einen direkten Bezug zu ihrem sp?teren Beruf. Patchworkartig standen viele Lehr- und Lernbereiche im Studium nebeneinander. Zudem ver- solutierten sie ihre eigene Erfahrung zur Beurteilung von Sachverhalten und entwickelten vielfach keine spielerische Distanz zum Gegenstand.Bild 1 Vorwort 10 Viele von ihnen hatten nicht gelernt, verschiedene Szenarien mit konkurrier- den Logiken zu entwickeln, um anschlie?end zielgerichtet zu werten. Sie waren von ihrer ursprünglichen überzeugung getragen. Dieses ?Ph?nomen“ begegnete mir ebenso in Fort- und Weiterbildungsveranstal
出版日期Textbook 2007
關(guān)鍵詞Erwerbsarbeit; Handlungsfeld; Jugendarbeit; Jugendberufshilfe; Jugendlicher; Profession; Schule; Soziale Ar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90529-7
isbn_ebook978-3-531-90529-7
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Verstehen影響因子(影響力)




書目名稱Verstehen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verstehen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verstehen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verstehen被引頻次




書目名稱Verstehen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verstehen年度引用




書目名稱Verstehen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verstehen讀者反饋




書目名稱Verstehen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:09 | 只看該作者
Abstractnterschiedliche Benennungen von Dingen ist das Verst?ndnis des Kontextes erforderlich, um überhaupt verstehen zu k?nnen. über systematisches Verstehen lassen sich für die Soziale Arbeit Interpretationskategorien auf der Basis von aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen gewinnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:50 | 只看該作者
Abstractigenen Sinnwelten verstehen k?nnen, sich auch darauf einlassen, auch wenn diese unerwartet sind. Durch die Unsch?rfe sprachlicher Begriffe und durch unterschiedliche Benennungen von Dingen ist das Verst?ndnis des Kontextes erforderlich, um überhaupt verstehen zu k?nnen. über systematisches Verstehen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:25:02 | 只看該作者
Vorwortanders.“ Als ich einige Zeit sp?ter das Buch ?Das Elend der Welt“ von Pierre Bourdieu u.a. las, ist mir insbesondere das Kapitel zum Thema ?Verstehen“ lange Zeit durch den Kopf gegangen. Ich erinnerte mich an die Kinder mit ihrer Art des Verstehens und Vergleichens. Bei Studierenden fiel mir dann au
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:33 | 只看該作者
Einleitung: ?Fragen sind wichtiger als Antworten“ es Ihnen?“ ?Gut“ ?Mir auch“. Eigentlich wollen wir gar nichts h?ren, was unser Alltagsdenken,-fühlen und-handeln ins Wanken bringt, uns irritieren, bedrücken oder bedrohen k?nnte. Wir suchen Best?tigung, weil doch eh schon alles so unübersichtlich ist: ?Wissen Sie, ich kann mich doch nicht um alles
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:04:28 | 只看該作者
Grundlagen des ?Verstehens“ für die Soziale Arbeitahrhunderts begann eine Diskussion um personale, organisatorische, rechtliche und finanzielle Aspekte, die ein latentes Zurückdr?ngen der Sozialen Arbeit aus dem Sozialen zur Folge hatte. Standards werden über neue Steuerungsmodelle definiert, die aus der Betriebswirtschaft kommen. Der Sparzwang ?ff
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:33 | 只看該作者
Jugendliche zwischen Bildung und Arbeitsmarktng, beruflicher Arbeit und auch Freizeit. Das allt?gliche Denken und Leben zwischen und auch innerhalb von Generationen wird immer schwerer vergleichbar. Mediale Erfahrung tritt mehr und mehr in den Vordergrund. Wissen und Kompetenzen veralten in vielen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereic
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:06:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙湾县| 合水县| 甘南县| 镇江市| 水富县| 广州市| 巩义市| 荆州市| 锦州市| 平潭县| 城市| 资源县| 宝清县| 北流市| 肇东市| 竹北市| 深圳市| 乐山市| 玉田县| 桐柏县| 临夏县| 房山区| 长乐市| 连州市| 天水市| 嘉定区| 抚州市| 遂川县| 眉山市| 江陵县| 南康市| 始兴县| 沙洋县| 石棉县| 吉首市| 临沂市| 铁岭县| 三都| 铜川市| 项城市| 肥乡县|