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Titlebook: Versandhandelsmarketing; Ans?tze zur Kundenge Babette Dorner Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Handelsmarke.Handelsmarket

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:01:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Versandhandelsmarketing
副標(biāo)題Ans?tze zur Kundenge
編輯Babette Dorner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982075/982075.mp4
圖書封面Titlebook: Versandhandelsmarketing; Ans?tze zur Kundenge Babette Dorner Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Handelsmarke.Handelsmarket
描述Verdr?ngungs- und Konzentrationsprozesse innerhalb des institutionalen Versandhandels, der Markteintritt neuer Wettbewerber mit funktionalen Versandhandelsaktivit?ten und ein zunehmend aggressiver station?rer Handel sind kennzeichnend für die Lage des Versandhandels. Gleichzeitig bieten aber auch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien und deren steigende Diffusion erhebliche Chancenpotentiale. Babette Dorner nimmt eine differenzierte Analyse der Herausforderungen für den Versandhandel vor. Schwerpunkte bilden dabei relevante Umfeldentwicklungen sowie die Wettbewerbssituation unter institutionalen und funktionalen Aspekten. Au?erdem untersucht die Autorin die Merkmale und Bedürfnisse aktueller und potentieller Kunden und die daraus resultierenden Konsequenzen für das Versandhandelsmarketing. Auf dieser Basis werden der Einsatz und die konkrete Ausgestaltung geeigneter Marketinginstrumente diskutiert, wobei u. a. die Sortiments- und Servicepolitik, neue Medien im Kontext des Electronic Commerce und das Beschwerdemanagement im Mittelpunkt stehen.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Manageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01459-1
isbn_softcover978-3-8244-6995-6
isbn_ebook978-3-663-01459-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Versandhandelsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Versandhandelsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Versandhandelsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Versandhandelsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Versandhandelsmarketing被引頻次




書目名稱Versandhandelsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Versandhandelsmarketing年度引用




書目名稱Versandhandelsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Versandhandelsmarketing讀者反饋




書目名稱Versandhandelsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:05:04 | 只看該作者
Grundlagen der Arbeit,?ufer durch . bei einem der Marktpartner vor Ort oder an einem dritten Ort geknüpft werden. Zum anderen ist es aber auch m?glich, diesen . über eine r?umliche Entfernung hinweg herzustellen. Zur Systematisierung unterscheidet . vor diesem Hintergrund vier Formen der Kontaktanbahnung: Das ., das ., das . und das ..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:40 | 只看該作者
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagements,lles Gerüst zu bringen. Die identifizierten Informationsfelder, die Vorschl?ge für die Ausgestaltung der Analysen sowie die konkreten Informationen zum Versandhandel und seinem Umfeld, die in . vorgestellt werden, bilden den . in . dieser Arbeit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:07 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982075.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01459-1Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundengewinnung; Manageme
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:11 | 只看該作者
Einleitung,ten Jahren entweder eine werbliche Renaissance erfuhren, wie z.B. bei der Frankfurter . AG, oder von neuen, nicht minder vertrauten Unternehmensslogans abgel?st wurden, die wie ?.... find’ ich gut“ oder ?Meine .“ st?rker auf Emotionen und Sympathie aktueller und potentieller Kunden abzielen? Trotz d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:57 | 只看該作者
Grundlagen der Arbeit,?ufer durch . bei einem der Marktpartner vor Ort oder an einem dritten Ort geknüpft werden. Zum anderen ist es aber auch m?glich, diesen . über eine r?umliche Entfernung hinweg herzustellen. Zur Systematisierung unterscheidet . vor diesem Hintergrund vier Formen der Kontaktanbahnung: Das ., das ., d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:04:33 | 只看該作者
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmanagements,lles Gerüst zu bringen. Die identifizierten Informationsfelder, die Vorschl?ge für die Ausgestaltung der Analysen sowie die konkreten Informationen zum Versandhandel und seinem Umfeld, die in . vorgestellt werden, bilden den . in . dieser Arbeit.
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