找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verm?genswert Marke; Mit Brand Management Marc Cloosterman,Laurens Hoekstra Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 26532|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verm?genswert Marke
副標(biāo)題Mit Brand Management
編輯Marc Cloosterman,Laurens Hoekstra
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981985/981985.mp4
概述Ein praxiserprobtes System zum wertorientierten Markenmanagement – umfassend, komprimiert und handlungsleitend dargestellt.So gelingen Markeneinführung, Markenmanagement und das Einl?sen des Markenver
圖書封面Titlebook: Verm?genswert Marke; Mit Brand Management Marc Cloosterman,Laurens Hoekstra Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientierten Markenführung im Alltag – so gelingt ein ROI-orientiertes Markenmanagement. Die Autoren ?ffnen hier Ihren Wissensschatz aus 25 Jahren Arbeit mit nationalen und internationalen Brands. Sie zeigen, wie mithilfe einer intelligenten Integration von datengetriebenen Erkenntnissen, missionskritischer Logistik und vorausschauender Analyse Marken stark gemacht, die Wettbewerbsposition gefestigt und der Unternehmenswert gesteigert werden kann..Die gr??ten Bedenken des Vorstands und der C-Suite drehen sich um Kosten, Timings und ROI. Genau darauf gehen die Autoren ein. Dieses Buch ist eine Sammlung von vielfach erprobten Methoden für eine professionelle Markenimplementierung und Markenführung. Die? Konzepte, Tools und empfohlenen Schritte sind konkret und gut verdaulich beschreiben. Case Studies, bew?hrte? Arbeitsmethoden und Antworten auf h?ufig gestellte Fragen runden das Werk ab..Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management ma?los untersch?tzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Verm?gensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Markenwert; markenmanagement; Data-driven Brand Management; marken managen; Markenperformance; datengestü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22996-2
isbn_softcover978-3-658-22995-5
isbn_ebook978-3-658-22996-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Verm?genswert Marke影響因子(影響力)




書目名稱Verm?genswert Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verm?genswert Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verm?genswert Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verm?genswert Marke被引頻次




書目名稱Verm?genswert Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verm?genswert Marke年度引用




書目名稱Verm?genswert Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verm?genswert Marke讀者反饋




書目名稱Verm?genswert Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:06 | 只看該作者
Gründe für Marken?nderungFrüher oder sp?ter kommt die Zeit, in der Marken?nderungen notwendig werden. Zu erkennen, wann dies der Fall ist, mag schwierig erscheinen. Aber im Leben eines Unternehmens gibt es wichtige Hinweise, die anzeigen, wann eine solche Ver?nderung notwendig ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:32 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
咸丰县| 万州区| 商城县| 平南县| 称多县| 平谷区| 连城县| 邻水| 汉川市| 吴旗县| 郧西县| 安图县| 芮城县| 叶城县| 宜城市| 治多县| 桦川县| 稻城县| 淳安县| 鄢陵县| 三台县| 肃北| 二连浩特市| 阳高县| 淮滨县| 永宁县| 长治市| 应用必备| 宁安市| 香格里拉县| 临汾市| 武城县| 德清县| 石屏县| 临海市| 镇江市| 化州市| 龙川县| 武宁县| 富锦市| 淳化县|