找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus; Integration der Fors Keith C Radley,Evan H. Dart Book 2023 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 12706|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus
副標(biāo)題Integration der Fors
編輯Keith C Radley,Evan H. Dart
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981963/981963.mp4
概述Enth?lt soziale Geschichten von Menschen mit ASD.Erforscht Videomodellierung und Training sozialer F?higkeiten für Menschen mit ASD.Behandelt das Training von Verhaltensf?higkeiten bei Menschen mit Au
圖書封面Titlebook: Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus; Integration der Fors Keith C Radley,Evan H. Dart Book 2023 Der/die Herausgeber
描述.Dieses Buch untersucht aktuelle Trends und Praktiken im Bereich der Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus-Spektrum-St?rungen (ASS) und konzentriert sich dabei auf die empirische Unterstützung aktueller Praktiken und darauf, für welche Bev?lkerungsgruppen diese Praktiken am h?ufigsten evaluiert wurden (z. B. Alter, Funktionsniveau). Es werden die wichtigsten Praktiken beschrieben, die als Lehrstrategien für soziale F?higkeiten eingesetzt werden k?nnen, sowie die theoretischen Grundlagen der Lehrstrategien, die relevante empirische Unterstützung und ein Leitfaden für die Anwendung, der sich auf die empirischen Bewertungen stützt. Diese Leitf?den sind ein praktisches Hilfsmittel für die Umsetzung der allgemein evaluierten Lehrstrategien für soziale Kompetenzen. Darüber hinaus beschreibt das Buch die Grenzen des Lehrens sozialer Kompetenzen und gibt Empfehlungen für künftige Forschungs- und Interventionsstrategien, die die derzeitigen Grenzen überwinden k?nnten..Zu den wichtigsten Themen geh?ren:.Videomodellierung und Training sozialer Fertigkeiten für Menschen mit ASD..Training von Verhaltensf?higkeiten bei ASD..Peer-vermittelter Unterricht für Menschen mit Autis
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Peer-vermitteltes Training und Autismus; Pivotales Reaktionstraining (PRT) und ASD; Verblassen der Sch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-42601-8
isbn_ebook978-3-031-42601-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus影響因子(影響力)




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus被引頻次




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus年度引用




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus讀者反饋




書目名稱Vermittlung sozialer Kompetenzen für Menschen mit Autismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:58:44 | 只看該作者
,Autismus-Spektrum-St?rung,aktion sowie durch eingeschr?nkte, repetitive Verhaltensmuster, Interessen oder Aktivit?ten auszeichnet. Die Symptome manifestieren sich oft in der frühen Entwicklungsphase und k?nnen Beeintr?chtigungen in mehreren Funktionsbereichen wie sozialen oder beruflichen verursachen. Die Pr?valenz von ASS-D
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:31 | 只看該作者
,Was sind soziale F?higkeiten?,ent bei der Definition angemessener sozialer F?higkeiten ist die Berücksichtigung des Kontexts, in dem sie auftreten – wobei soziale und kulturelle Variablen entscheidend sind, um soziale F?higkeitsnormen und -erwartungen zu definieren. Bei der Planung des Unterrichts in sozialen F?higkeiten ist es
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:38 | 只看該作者
Video-Modellierung,r sich selbst dabei zu beobachten, wie sie eine F?higkeit korrekt ausführt. Der Modellierungsprozess bietet den Lernenden ein Beispiel dafür, wie die Zielkompetenz ausgeführt werden sollte und wird in der Regel unmittelbar bevor der Lernende selbst erwartet wird, die F?higkeit zu zeigen, pr?sentiert
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:27:10 | 只看該作者
,Soziale Erz?hlungen,ein Modell in narrativer Form anstelle eines in vivo oder Videoformats bereitgestellt wird. Social Stories? sind eine besonders bekannte Form von sozialen Erz?hlungen, die von Carol Gray entwickelt wurden und in Schul-, klinischen und Gemeinschaftseinstellungen weit verbreitet sind. Obwohl soziale E
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:07 | 只看該作者
Antezedente Interventionen,rn, die signalisieren k?nnten, ob eine bestimmte Reaktion verst?rkt wird oder den verst?rkenden Wert eines Reizes ver?ndern. Diese Ver?nderungen finden oft vor dem Auftreten des Verhaltens statt, daher ihr Name. Aus diesem Grund werden sie als proaktive Strategien angesehen, die dazu verwendet werde
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:39 | 只看該作者
,Manualisierte Sozialkompetenz-Lehrpl?ne,higkeiten sind. Obwohl diese Interventionen gut definierte Schritte zur Implementierung haben, erfordert die Anwendung in angewandten Einstellungen typischerweise, dass der Kliniker alle Interventionsmaterialien, die mit einem Lernenden verwendet werden würden, unabh?ngig entwickelt. Im Gegensatz zu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
中宁县| 万年县| 罗山县| 天峻县| 堆龙德庆县| 涪陵区| 乌苏市| 利辛县| 上饶县| 屏山县| 西宁市| 尉犁县| 蒙山县| 鹤峰县| 岗巴县| 德令哈市| 衡南县| 梨树县| 靖江市| 鹤岗市| 敦煌市| 得荣县| 阿尔山市| 清原| 桐柏县| 秀山| 连江县| 马关县| 梨树县| 广汉市| 台湾省| 伊金霍洛旗| 芦山县| 新竹县| 嘉义市| 托里县| 镇宁| 屯留县| 新余市| 遂宁市| 连平县|