找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vermittlung emotionaler Erlebniswerte; Eine Marketingstrate Franz-Josef Konert Book 1986 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 Kommunikati

[復(fù)制鏈接]
樓主: oxidation
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:07:23 | 只看該作者
Das Strategische Massnahmenspektrum,Unter Strategien verstehen wir in Anlehnung an KOTLER (1982) ?eine Zusammensetzung konsistenter, angemessener und praktisch anwendbarer Grunds?tze, mit deren Hilfe das Unternehmen seine langfristigen Kunden- und Gewinnziele in einer vorgegebenen und konkurrierenden Umwelt zu erreichen hofft“ (S. 283).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:46:41 | 只看該作者
,Kommunikation von Erlebniswerten als Marketingstrategie für Ges?ttigte M?rkte,M?rkten sind das Erkennen und die Akzeptanz der sich wandelnden Marktstrukturen. Durch die Erlebniswertvermittlung soll eine strategische Erfolgsposition aufgebaut werden. Ziele der Erlebniswertvermittlung k?nnen (sollten) sein:
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:46:02 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:56:29 | 只看該作者
Empirischer Teil,, um die Hypothesen prüfen zu k?nnen. Es wird exemplarisch auf vier Produktm?rkte (Gebrauchsgüter) zurückgegriffen, die den Kriterien ?.arkt.?ttigung“ (hoch: .chmaschinen, . vs niedrig: .teusen, .eorekorder) und ?.rodukt.omogenit?t“ (hoch: Was, Fri vs niedrig: PKW, Vid) genügen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:13:03 | 只看該作者
Problemstellung, klassischen Wachstumsbranchen sind derartige Tendenzen zu erkennen (vgl. HENZLER 1980, S. 75). Au?erdem sind die meisten Güter technisch so weit ausgereift, da? der Konsument bezüglich der einzelnen Produkteigenschaften kaum noch objektive Unterschiede im Warenangebot vorfindet (wahrnimmt).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:44:54 | 只看該作者
Problemstellung,kte nahezu von allen Konsumenten gekauft werden (z.B. Fernsehapparate, Kühlschr?nke, Waschmaschinen usw.). Das Nachfragepotential ist nicht nur ausgesch?pft, sondern teilweise sogar rückl?ufig. Diese S?ttigung bzw. Schrumpfung beschr?nkt sich . nur auf den sog. Standardbedarf (zum Standardbedarf z?h
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:52:57 | 只看該作者
,Kommunikation von Erlebniswerten als Marketingstrategie für Ges?ttigte M?rkte,M?rkten sind das Erkennen und die Akzeptanz der sich wandelnden Marktstrukturen. Durch die Erlebniswertvermittlung soll eine strategische Erfolgsposition aufgebaut werden. Ziele der Erlebniswertvermittlung k?nnen (sollten) sein:
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:58:01 | 只看該作者
Empirischer Teil,rodukte) gem?? den Hypothesen .D1.1.D1.3 (zur Herleitung vgl. S. 44–47). Es ist die Frage zu kl?ren, ob unter diesen Rahmenbedingungen die Vermittlung emotionaler Erlebniswerte aus Konsumentensicht an Bedeutung gewinnt. Dies bedingt, ?ges?ttigte M?rkte“ mit ?nicht ges?ttigten M?rkten“ zu vergleichen
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:08:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:29:09 | 只看該作者
Book 1986 Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit ma?geblich beeinflu?t und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine pers?nli- che Wertsch?tzung. Neben seiner st?ndigen Di
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南靖县| 宁陕县| 剑阁县| 马关县| 潞西市| 瓦房店市| 惠来县| 高陵县| 正镶白旗| 怀集县| 安仁县| 桐梓县| 莱州市| 获嘉县| 庆云县| 郑州市| 新泰市| 乐陵市| 高尔夫| 馆陶县| 玉树县| 墨脱县| 苍梧县| 多伦县| 乐东| 班戈县| 灌云县| 凤山县| 瓦房店市| 溆浦县| 江津市| 佛学| 南华县| 峡江县| 建水县| 眉山市| 西乌珠穆沁旗| 株洲市| 仁怀市| 南川市| 临湘市|