找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren

[復(fù)制鏈接]
查看: 54036|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen
副標(biāo)題Entwicklung eines Er
編輯Felicitas Schlepper
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981925/981925.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren
描述?In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, welche Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Sportveranstaltungen definiert sind und entwickelt ein Erfolgsmodell zur Vermarktung des Münster-Marathons. Die empirische Studie mit dem Konstrukt Kundenzufriedenheit erfolgt mithilfe einer quantitativen Befragung von 526 L?ufern. Die Autorin identifiziert Produkt- und Distributionspolitik als gr??te Treiber der Kundenzufriedenheit und zeigt auf, dass Preis- und Kommunikationspolitik den geringsten Einfluss haben.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04517-3
isbn_softcover978-3-658-04516-6
isbn_ebook978-3-658-04517-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen影響因子(影響力)




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen被引頻次




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen年度引用




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen讀者反饋




書目名稱Vermarktung von Sportveranstaltungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:31 | 只看該作者
Felicitas SchlepperWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:40 | 只看該作者
BestMastershttp://image.papertrans.cn/v/image/981925.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:54:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04517-3Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:06:46 | 只看該作者
Fazit und Limitationen,die Veranstalter des Münster-Marathons vor die entscheidende Frage, wie sie ihren Marathon in Zukunft positionieren und bewerben sollen. In der Literatur wurden Individualsportarten, denen der klassische Marathonlauf angeh?rt, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:55 | 只看該作者
978-3-658-04516-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:39 | 只看該作者
Vermarktung von Sportveranstaltungen978-3-658-04517-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:57 | 只看該作者
Felicitas Schlepperenn je zuvor. Wesentliche Kennzeichen des entwickelten Ansatzes sind die Verwendung unternehmensweiter Referenzmodelle, die Konzentration auf betriebswirtschaftlich-fachliche Fragestellungen sowie der Einsatz wissensbasierter Planungsmethoden. Das entwickelte Vorgehensmodell dient als Grundlage für den Entwur978-3-409-12132-3978-3-322-91060-8
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东至县| 广德县| 温宿县| 五大连池市| 淮滨县| 都匀市| 东乡族自治县| 潞西市| 望江县| 南岸区| 东乡族自治县| 邻水| 聂拉木县| 高邑县| 河津市| 斗六市| 拉萨市| 通化县| 天津市| 绥江县| 岳普湖县| 镇康县| 如东县| 靖州| 武隆县| 新密市| 玛曲县| 双鸭山市| 雷波县| 东光县| 洪湖市| 陇西县| 呼和浩特市| 洛隆县| 辽阳市| 高尔夫| 巴彦淖尔市| 沁水县| 利辛县| 抚松县| 南投县|