找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vermarktung hybrider Leistungsbündel; Das ServPay-Konzept Matthias Weddeling,Michael Steiner,Margarethe Froh Book 2010 Springer-Verlag Berl

[復(fù)制鏈接]
樓主: Odious
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:26:07 | 只看該作者
,Integrierte Softwareunterstützung der Vermarktung hybrider Leistungsbündel,ide Seiten durch die Effektivit?ts- und gleichzeitige Effektivit?tsforderung ab. Für praktische Zwecke ist es vor diesem Hintergrund sinnvoll, die Komplexit?t des Entscheidungsproblems durch eine softwarewerkzeugbasierte Entscheidungsunterstützung zu berücksichtigen, deren Konzeption und Realisierung in diesem Kapitel beschrieben wird.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:34:44 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:38:43 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:48:54 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:31:12 | 只看該作者
,Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Nachfragerperspektive,von produktbegleitenden Dienstleistungen so zu gestalten, dass die Zahlungsbereitschaft (ZB) h?her ist als die entsprechenden Kosten. Es muss also gelten: ZB. > K. (notwendige Bedingung). Diese Bedingung für das Verh?ltnis von Preisobergrenze (ZB) und Preisuntergrenze (K) gilt aber nur für den Fall,
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:09:11 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:51:30 | 只看該作者
,Verbesserung der Erl?se: Nutzenkommunikation für hybride Leistungsbündel,eichend aussch?pfen k?nnen, da es ihnen - insbesondere in Bezug auf die darin enthaltenen Dienstleistungsbestandteile - an einer strikt marktorientierten und damit gewinnoptimierenden Perspektive mangelt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:12:55 | 只看該作者
Management Summary,enstleistungen sollen grunds?tzlich und ggf. in Kombination mit welchen anderen Dienstleistungen angeboten werden? Soll der Anbieter standardisierte Dienstleistungsbündel anbieten oder soll die Zusammenstellung dem Nachfrager überlassen bleiben? Welche Preise sollen für die verschiedenen Leistungsko
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:17:57 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:06:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肃宁县| 石屏县| 玛沁县| 兴宁市| 措美县| 措美县| 宣化县| 桂阳县| 永兴县| 伊宁市| 汽车| 五河县| 津市市| 阳西县| 武胜县| 吴川市| 安仁县| 左云县| 澳门| 子长县| 林周县| 牟定县| 故城县| 石屏县| 花莲市| 八宿县| 洪洞县| 保靖县| 吴桥县| 满洲里市| 奎屯市| 怀柔区| 平和县| 荥经县| 历史| 同仁县| 涞水县| 彭泽县| 麻城市| 乌拉特中旗| 明光市|