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Titlebook: Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter; Michael K?nig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter
編輯Michael K?nig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981908/981908.mp4
概述Betriebspunktabh?ngige quantifizierendende Untersuchung von Verlustbeitragsgr??en
叢書名稱AutoUni – Schriftenreihe
圖書封面Titlebook: Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter;  Michael K?nig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei
描述.Michael K?nig untersucht qualitativ und quantitativ einen halbhermetischen CO.2.-Axialkolbenverdichter hinsichtlich auftretender Verlustmechanismen. Die physikalisch motivierten Betrachtungen umfassen eine Beschreibung thermodynamischer, str?mungsmechanischer und mechanischer Ph?nomene. In Erweiterung zu bisher bewerteten Verlustbeitr?gen charakterisiert der Autor umfangreich die elektrischen Leistungsverluste des Antriebsstrangs. Als neuartige Methode der Verdichterindizierung von (halb-)hermetischen Verdichtern entwickelt Michael K?nig eine Zylinderdruck-/Drehwinkelkorrelation mithilfe motorintegrierter Hall-Schalter und wendet diese erfolgreich an..Der Autor.Michael K?nig. ist als Entwicklungsingenieur bei einem Automobilhersteller in Salzgitter und dort im Bereich der elektrischen Nebenaggregate t?tig. Er promovierte berufsbegleitend an der TU Braunschweig..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞PKW-CO2-Axialkolbenverdichter; Untersuchung von Verlustmechanismen; Halbhermetischer Axialkolbenverdic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23002-9
isbn_softcover978-3-658-23001-2
isbn_ebook978-3-658-23002-9Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter影響因子(影響力)




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter被引頻次




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書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter年度引用




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter讀者反饋




書目名稱Verlustmechanismen in einem halbhermetischen PKW-CO2-Axialkolbenverdichter讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:06:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:35 | 只看該作者
Modellierung eines Taumelscheibenverdichters,ein verbreiteter Ansatz zur physikalisch motivierten, vollst?ndigen Beschreibung von Verdichtern verschiedener Bauarten. Im diesem Kapitel wird ein vollst?ndiges 0D-/1D-Gesamt-Verdichtermodell unter Berücksichtigung der identifizierten Verlustbeitragsgr??en entwickelt. Die Teilmodelle des Verdichter
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:21:51 | 只看該作者
Experimentelle Methodik der Verdichter-Untersuchung,verwendet. Weiterführend dient der Verdichterprüfstand zur Parametrisierung und (Teil-)Validierung des Verdichtermodells (vgl. Kapitel 3). Die DIN EN 13771-1 [38] als Ersatz für die DIN 8977:1973-01 [27] beschreibt die Art der Leistungsprüfverfahren und die zu verwendenden Messinstrumente für einstu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:48 | 只看該作者
,Bewertung ausgew?hlter Verlustbeitr?ge des Verdichters, den untersuchten elektrisch angetriebenen Taumelscheibenverdichter vorgenommen. Dazu wird jeweils das in Kapitel 3 beschriebene (teil-)validierte 0D-/1D-Simulationsmodell für station?re Betriebszust?nde der Betriebspunkte nach Tabelle 5.1 angewendet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:59 | 只看該作者
Book 2018Die physikalisch motivierten Betrachtungen umfassen eine Beschreibung thermodynamischer, str?mungsmechanischer und mechanischer Ph?nomene. In Erweiterung zu bisher bewerteten Verlustbeitr?gen charakterisiert der Autor umfangreich die elektrischen Leistungsverluste des Antriebsstrangs. Als neuartige
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:40 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,en Taumelscheibenverdichter wurde – basierend auf einem physikalisch motivierten, vollst?ndigen null- bzw. eindimensionalen (0D-/1D-) Simulationsmodell – ein mathematischer Beschreibungsansatz entwickelt. Dabei werden thermodynamische, mechanische und str?mungsmechanische Ph?nomene betrachtet.
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