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Titlebook: Verlustanalyse bei elektrischen Maschinen für Elektro- und Hybridfahrzeuge zur Weiterverarbeitung in; David Bauer Book 2019 Der/die Heraus

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樓主: sustained
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發(fā)表于 2025-3-23 13:25:58 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,Ermittlung der Maschinentemperatur neben einer exakten Verlustberechnung auch eine lokale Verlusteinspeisung mit lokaler Verlustskalierung im thermischen Modell n?tig ist. Die genaue Vorhersage der auftretenden Temperaturen erlaubt eine optimierte Auslegung und bessere Ausnutzung der Maschine (Bsp.: Dauerleistung oder Entmagnetisierung).
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發(fā)表于 2025-3-23 15:46:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:12:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:00:53 | 只看該作者
2567-0042 ierenden Schnittstelle zu thermischen Netzwerkmodellen bei permanentmagneterregten Synchronmaschinen, welche in Elektro- und Hybridfahrzeugen eingesetzt werden. Die einzelnen Verlustarten untersucht der Autor hierbei hinsichtlich relevanter Verlusteffekte und analysiert die r?umliche Verlustverteilu
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發(fā)表于 2025-3-24 03:31:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:53:28 | 只看該作者
eshalb nicht mehr so standardisiert werden, da? es die Gesamtmasse 1 tr?gt. Aus der Tatsache, da? dx unendliche Gesamtmasse besitzt, folgt, da? die Fourier-Transformation für den komplexen Hilbert-Raum L.(.), von der man wieder besonders sch?ne Eigenschaften erwarten wird, nicht einfach aus der Four
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發(fā)表于 2025-3-24 10:48:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 16:57:50 | 只看該作者
David Bauertatischen und station?ren elektrischen Feldern darin, da? bei diesen letzten die elektrischen und magnetischen Gr??en nicht mehr unabh?ngig voneinander sind; es wird daher der hier begonnene zweite Hauptteil sich mit den Naturgesetzen zu befassen haben, in denen diese wechselseitige Verknüpfung ausg
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發(fā)表于 2025-3-24 21:10:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:15:52 | 只看該作者
Einsatz von elektrischen Maschinen im Elektro- bzw. Hybridfahrzeug,rie/ Brennstoffzelle), der Leistungselektronik (Umrichter) und der elektrischen Maschine. Da die Hochvoltbatterie (übliches Spannungsniveau zwischen 200 und 800 V) das aktuell g?ngigere Konzept darstellt, wird dieses im Folgenden beispielhaft betrachtet. Abb. 2.1 zeigt schematisch den beschriebenen Aufbau eines elektrischen Antriebsstranges.
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