找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verlust, Abschied und Trauer in der Physiotherapieausbildung; Evaluation eines Unt Adrian Roden Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: hydroxyapatite
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:03:36 | 只看該作者
2625-3577 beit regelm??ig damit konfrontiert wird, dann ist es für Lehrende als Pflicht anzusehen, diese Themen ad?quat innerhalb der Ausbildung adressieren zu k?nnen. So geht es hierbei nicht nur um den Selbstschutz von Therapeut*innen, sondern auch um eine Befundung von Patient*innen auf allen Ebenen des bi
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:43:46 | 只看該作者
Hinleitung zum Thema Coolness getrimmten Gesellschaft nicht gerne gesehen“. Physiotherapeut:innen in Ausbildung lernen diese Begrifflichkeiten im Kontext von Palliation und Gerontologie kennen. Diese Stigmatisierung ist unberechtigt und birgt Gefahren. Verlust, Abschied und Trauer sind keine Seltenheit und schon gar ni
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:36:34 | 只看該作者
Verlust im Kontext der Physiotherapieediglich eine von vielen m?glichen Formen des Verlustes dar. Wenn Physiotherapeut:innen mit Patient:innen interagieren, erschlie?en sich im Laufe von Befundung und Therapie oftmals Verlusterfahrungen auf Seite der Patientenschaft.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 07:05:38 | 只看該作者
Methodikestellung verdeutlicht. Es galt die These zu untermauern, dass Verlust, Abschied und Trauer im Rahmen des bio-psycho-sozialen Modells für Phyiotherapeut:innen bezüglich zielführendem Befund und Behandlung wichtige Gr??en sind.Begriffe wie Emotionale Kompetenz, Verlust, Abschied, Trauer und das bio-p
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:07:08 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:58:08 | 只看該作者
Auswertung des EKFrageb?gen waren unbrauchbar aufgrund von zu viel fehlender Items oder, weil nur der erste beziehungsweise zweite EKF ausgefüllt wurde. Laut Rindermann (2009) sind Frageb?gen mit mehr als fünf fehlenden Items als unbrauchbar zu werten. Dreiundzwanzig Schüler:innen haben beide EKF in verwertbarer Form
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:22:12 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:50:59 | 只看該作者
Diskussionse des EKF als auch die Konsequenzen hieraus sollen dargelegt werden. Des Weiteren sollen die Limitationen dieser Arbeit aufgezeigt werden und Empfehlungen für zukünftige Untersuchungen get?tigt werden.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:14:53 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:53:09 | 只看該作者
Book 2024m??ig damit konfrontiert wird, dann ist es für Lehrende als Pflicht anzusehen, diese Themen ad?quat innerhalb der Ausbildung adressieren zu k?nnen. So geht es hierbei nicht nur um den Selbstschutz von Therapeut*innen, sondern auch um eine Befundung von Patient*innen auf allen Ebenen des bio-psycho-s
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜昌市| 安庆市| 海伦市| 肇东市| 绥芬河市| 霸州市| 道真| 资中县| 肥西县| 罗江县| 沅江市| 天台县| 阜平县| 怀安县| 蓝田县| 博白县| 如皋市| 涞源县| 东乡县| 绥化市| 收藏| 天台县| 温泉县| 安化县| 宜宾市| 仙游县| 兴城市| 宁海县| 南靖县| 上虞市| 香河县| 秀山| 石屏县| 六盘水市| 遂平县| 玉溪市| 策勒县| 三明市| 新安县| 赫章县| 玛纳斯县|