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Titlebook: Verk?ufer, Firma, Kunde; Wie Amerika Verkaufs Kurt Th. Friedlaender Book 1926 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926 Statistik.Verkauf.Verk

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樓主: 祈求
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發(fā)表于 2025-3-27 00:39:02 | 只看該作者
Weiterbildung und BeeinflussungIn dem vorhergegangenen Kapitel haben wir jetzt alles besprochen, was der Reisende braucht, um mit seiner Verkaufsarbeit zu beginnen. Es ist einleuchtend, da?, wenn so viel Mühe auf-gewandt worden ist, ihn zu einem tüchtigen Mitglied der Firma zu machen, man nun nicht hier stehenbleiben darf.
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發(fā)表于 2025-3-27 04:08:00 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/981872.jpg
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發(fā)表于 2025-3-27 08:30:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99479-1Statistik; Verkauf; Verk?ufer; Weiterbildung
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發(fā)表于 2025-3-27 10:56:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:13:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:58:58 | 只看該作者
Die Ausbildung der Verk?uferunst zu geben. Die meisten berichten über ein gro?es Interesse der ?lteren Schüler an diesen Kursen, welche hier eine Gelegenheit sehen, dem praktischen Leben etwas n?her zu kommen und sich für ihren sp?teren Beruf vorzubereiten.
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發(fā)表于 2025-3-28 00:45:57 | 只看該作者
Die Entlohnung der Verk?ufer Der grundlegende Gedanke wird immer der bleiben, da? jeder Arbeitgeber seine Leute so entlohnen will, da? er für sich selbst den gr??tm?glichen Vorteil herauswirtschaftet und auf der anderen Seite auch seine Angestellten unbedingt befriedigt.
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發(fā)表于 2025-3-28 04:53:14 | 只看該作者
Verkaufskonkurrenzenn Ansporns bedarf. Seine T?tigkeit bedingt es, da? er nur selten in der Lage ist, sich mit seinen engeren Kollegen auszusprechen, und ihm fast stets die übersicht über deren T?tigkeit und der damit verbundene Anreiz zur Verbesserung der eigenen Leistung fehlt.
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發(fā)表于 2025-3-28 09:41:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:05:56 | 只看該作者
Die Vorbereitung des Verkaufses Buches behandelte alle Fragen, welche mit der Person des Verk?ufers zusammenhingen, und wir hatten auch schon dort Gelegenheit, die verschiedenen Arten von Waren kurz zu klassifizieren und sie in ihrer Beziehung zum Verk?ufer zu besprechen.
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