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Titlebook: Verk?ufer, Firma, Kunde; Wie Amerika Verkaufs Kurt Th. Friedlaender Book 1926 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926 Statistik.Verkauf.Verk

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde
副標(biāo)題Wie Amerika Verkaufs
編輯Kurt Th. Friedlaender
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981872/981872.mp4
圖書封面Titlebook: Verk?ufer, Firma, Kunde; Wie Amerika Verkaufs Kurt Th. Friedlaender Book 1926 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1926 Statistik.Verkauf.Verk
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anf?ngen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1926
關(guān)鍵詞Statistik; Verkauf; Verk?ufer; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-99479-1
isbn_softcover978-3-642-98664-2
isbn_ebook978-3-642-99479-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1926
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書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde影響因子(影響力)




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde被引頻次




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde年度引用




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde讀者反饋




書目名稱Verk?ufer, Firma, Kunde讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:40 | 只看該作者
Die Einstellung von Verk?ufern recht kostspieliges Vergnügen ist. Nicht nur wird eine Masse von Zeit und Anstrengung dadurch verschwendet, da? neue Leute gesucht, geprüft und ausgebildet werden müssen, sondern es ist gar nicht abzusehen, welche Sch?den einer Firma dadurch erwachsen k?nnen, da? der Neueintretende nicht das leiste
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:42:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:56 | 只看該作者
Die Entlohnung der Verk?ufer Der grundlegende Gedanke wird immer der bleiben, da? jeder Arbeitgeber seine Leute so entlohnen will, da? er für sich selbst den gr??tm?glichen Vorteil herauswirtschaftet und auf der anderen Seite auch seine Angestellten unbedingt befriedigt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:07 | 只看該作者
Verkaufskonkurrenzenn Ansporns bedarf. Seine T?tigkeit bedingt es, da? er nur selten in der Lage ist, sich mit seinen engeren Kollegen auszusprechen, und ihm fast stets die übersicht über deren T?tigkeit und der damit verbundene Anreiz zur Verbesserung der eigenen Leistung fehlt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:24:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:57 | 只看該作者
Berichte und Statistikenseine T?tigkeit erh?lt. Die Betonung, welche in den meisten F?llen darauf gelegt wird, ging schon daraus hervor, da? viele Firmen nur das System des festen Gehaltes benutzen, um auf diese Weise gerade hierfür ein Druckmittel gegen den Vertreter in der Hand zu haben.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:27 | 只看該作者
Die Vorbereitung des Verkaufses Buches behandelte alle Fragen, welche mit der Person des Verk?ufers zusammenhingen, und wir hatten auch schon dort Gelegenheit, die verschiedenen Arten von Waren kurz zu klassifizieren und sie in ihrer Beziehung zum Verk?ufer zu besprechen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:58 | 只看該作者
Das Erregen der Aufmerksamkeites kleinen Gesch?ftes oder die Hausfrau des Mittelstandes werden fast immer sofort zu sprechen sein. Beide sind stets begierig, zu h?ren, was ihnen ein Besucher zu sagen hat, und begrü?en die Unterbrechung der Routinearbeit als eine willkommene Abwechslung. Selten werden sich hier auch andere Person
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:07 | 只看該作者
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