找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkehrs?konomie; Eine volkswirtschaft Wilfried Stock,Tobias Bernecker Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Mobil

[復(fù)制鏈接]
樓主: 女性
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:34:34 | 只看該作者
,Einführung in die Thematik: Grundlegende Begriffe und ihre empirische Darstellung,legende Begrifflichkeiten festzulegen und zu unterscheiden. Eine gute Verkehrsinfrastruktur ist notwendige Basis für die physische Raumüberwindung von Personen und Gütern. W?hrend Personenverkehr aus Mobilit?tsbedürfnissen und -wünschen von Menschen entsteht, resultiert Güterverkehr aus der r?umlich
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:22:01 | 只看該作者
Volkswirtschaftliche Bedeutung des Verkehrs,t sich in Nutzen und Kosten für die Verkehrsteilnehmer. Eine Bestimmung von Nutzen und Kosten des Verkehrssektors ist allerdings aufgrund der komplexen Wirkungszusammenh?nge in der Empirie nur sehr schwer m?glich. Unterschiedliche methodische Ans?tze sind daher entwickelt worden, um für Teilbereiche
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:59:34 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:48 | 只看該作者
,Besonderheiten des Verkehrssektors zur Begründung staatlicher Einflussnahme,ntion gut zu funktionieren. Es zeigt sich, dass in der Realit?t zum einen das Auftreten natürlicher Monopole – insbesondere im Infrastrukturbereich – und zum anderen negative externe Effekte regelm??ig dazu führen, dass staatliche Eingriffe erforderlich und auch durchaus sinnvoll sind. Hingegen rech
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:50:52 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:07:38 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:32:54 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:18:03 | 只看該作者
Volkswirtschaftliche Bedeutung des Verkehrs, des Verkehrs spezifische Nutzen und Kosten zu quantifizieren. Insbesondere eine gut funktionierende Verkehrsinfrastruktur gilt gemeinhin als wichtiger Standortfaktor, so dass eine intensive wissenschaftliche Diskussion um die Kosten der Verkehrswege stattfindet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:02:12 | 只看該作者
,Besonderheiten des Verkehrssektors zur Begründung staatlicher Einflussnahme,tfertigen das Vorliegen ?ffentlicher Güter, Anpassungsm?ngel und gemeinwirtschaftliche Verpflichtungen allein noch kein Eingreifen des Staates in den Verkehrsmarkt. Vielmehr ist der Markt durchaus in der Lage, diese Defizite mit Hilfe seiner Selbstheilungskr?fte aus eigener Kraft zu bew?ltigen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:55:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 07:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乐清市| 泸水县| 宁国市| 昔阳县| 灵璧县| 类乌齐县| 昌都县| 青阳县| 邓州市| 金阳县| 天气| 浠水县| 西昌市| 宣恩县| 扶沟县| 简阳市| 南川市| 靖远县| 永川市| 绥芬河市| 故城县| 黄浦区| 阆中市| 徐闻县| 界首市| 乌海市| 唐海县| 贵定县| 同江市| 遵义县| 辛集市| 神农架林区| 右玉县| 思茅市| 七台河市| 江门市| 洱源县| 商都县| 洛阳市| 巴东县| 岳池县|