找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkehrspolitik; Eine interdisziplin? Oliver Schwedes Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Heel-Spur
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:48:11 | 只看該作者
Verkehr und Umwelten Verkehrs, hin zur Sicherung der Mobilit?t aller Bev?lkerungsgruppen. Erst dann k?nnen Effizienzaspekte tats?chlich berücksichtigt werden, erst dann k?nnen Umweltaspekte und Nachhaltige Entwicklungsaspekte ad?quat einbezogen werden.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:58:03 | 只看該作者
Verkehr und Wirtschaftrm?gen gezeigt, welche Rolle dem Verkehrssektor als Wirtschaftszweig zukommt. Danach wird ausführlich der Erkenntnisstand zum Zusammenhang zwischen Verkehrsinfrastruktur und Wirtschaftswachstum dargestellt. Der Beitrag beleuchtet au?erdem die Kosten, die mit den negativen Folgewirkungen des Verkehrs
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:49:01 | 只看該作者
Verkehr und Verkehrswissenschaften der Kfz-Verkehrsbelastungen und passte die Stra?ennetze der prognostizierten Nachfrage an. In den folgenden Jahrzehnten wurde, vor allem in der kommunalen Verkehrsplanung, der Anspruch formuliert, den Zuwachs des Pkw- und Lkw-Verkehrs zu reduzieren und damit die negativen Folgen des Verkehrs zu s
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:51:24 | 只看該作者
Verkehrspolitik in Deutschland – ein historischer Rückblickindem die Besch?ftigung mit langfristigen Entwicklungen und historischen Parallelen die historische Genese gegenw?rtiger Problemkreise erhellt. Der Beitrag führt knapp in wesentliche Züge dieses wichtigen Teils der Verkehrsgeschichte ein.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:37:25 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:14:37 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:49:30 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:53:55 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:55:54 | 只看該作者
Das Ph?nomen Staualit?t. Die Kapazit?t der Verkehrsanlage ist hier überschritten und die Funktionsf?higkeit nicht mehr gegeben. In der verkehrs?konomischen Argumentation werden bereits kleine bewertbare Abweichungen von der freien Geschwindigkeit in die Ermittlung von Staufolgen einbezogen. Dieser Ansatz ist für die
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:18:07 | 只看該作者
Verkehrssicherheit. Aktuelle Verkehrssicherheitsans?tze stellen den Menschen und sein Verhalten in den Fokus eines ganzheitlichen Systems. Die Ma?nahmen sollen das Verkehrsverhalten positiv beeinflussen. Sie lassen sich in die vier Gruppen Ausbildung und Aufkl?rung, Gebote und Verbote, Gestaltung der Verkehrsinfrastr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梧州市| 凤山市| 大名县| 乌兰浩特市| 磐安县| 措勤县| 长丰县| 祁连县| 德惠市| 临夏县| 化德县| 叙永县| 祥云县| 敖汉旗| 汝南县| 株洲县| 阜平县| 缙云县| 安徽省| 顺平县| 湾仔区| 疏勒县| 镇巴县| 孟连| 乌海市| 中宁县| 禹州市| 清水河县| 普定县| 梅河口市| 黄龙县| 慈利县| 开远市| 辰溪县| 石家庄市| 改则县| 五寨县| 宜黄县| 贡觉县| 云和县| 洪雅县|