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Titlebook: Verkehrsdynamik und -simulation; Daten, Modelle und A Martin Treiber,Arne Kesting Textbook 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Lehr

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樓主: 補(bǔ)給線
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發(fā)表于 2025-3-26 23:32:19 | 只看該作者
Raumzeitliche Rekonstruktion der Verkehrslagetungen im Wesentlichen . aus. Die damit verbundene charakteristische Geschwindigkeit ergibt sich aus der mittleren Geschwindigkeit der Fahrzeuge. (ii) Bei . breiten sich St?rungen im Verkehrsfluss (bedingt durch Reaktionen der Fahrer auf das jeweilige Vorderfahrzeug) . der Fahrtrichtung aus.
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發(fā)表于 2025-3-27 02:45:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 09:20:27 | 只看該作者
Aus Fahrstrategien hergeleitete Fahrzeugfolgemodelle Bremsweges von der Geschwindigkeit berücksichtigt werden und ggf. vorausschauend Bremsman?ver eingeleitet werden. Schlie?lich sollte das Modell zwar Instabilit?ten und damit die Ausbildung von Stop-and-Go-Verkehr zulassen, jedoch keine Unf?lle.
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發(fā)表于 2025-3-27 10:51:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:52:58 | 只看該作者
0937-7433 Assistenzsysteme oder Verkehrstelematik.Dynamische Verkehrsf.Das vorliegende Lehrbuch gibt eine umfassende und didaktische Darstellung der Modellierung und Dynamik des Stra?enverkehrs. Es erschlie?t Studenten dieses anschauliche und faszinierende Gebiet, welches bisher nur in der englischsprachigen
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發(fā)表于 2025-3-27 19:04:56 | 只看該作者
Darstellung von Querschnittsdatenscherweise kann man zwischen Montag, Dienstag-Donnerstag, Freitag sowie Samstag und Sonntag unterscheiden. Ferien- und Feiertage sowie ?Brückentage“ gelten als Sonderf?lle. Tagesganglinien geh?ren allerdings in den Bereich der Verkehrsplanung und werden hier nicht weiter betrachtet.
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發(fā)表于 2025-3-27 22:17:32 | 只看該作者
Einleitungch der quantitativen Naturwissenschaften au?erordentlich erfolgreich. Bereits Isaac Newton bemerkte, dass das Buch der Natur in der Sprache der Mathematik geschrieben sei. In der jüngeren Zeit wurde eine mathematische Herangehensweise verst?rkt auch zur Beschreibung menschlichen Handelns genutzt. Di
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發(fā)表于 2025-3-28 04:15:59 | 只看該作者
Trajektoriendaten und Floating-Car-Datenerkehrsdichte (vgl. Abschn. 3.3) und der Fahrstreifenwechsel-Ereignisse. Kamerabasierte Messmethoden sind aber in der Regel aufw?ndige und fehlertr?chtige Verfahren, die automatische und robuste Algorithmen zum Fahrzeug-Tracking ben?tigen. Sie stellen oft auch die teuerste L?sung dar.
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發(fā)表于 2025-3-28 07:54:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:23:38 | 只看該作者
Darstellung von Querschnittsdatene über ein Zeitintervall von wenigen Stunden geben Aufschluss über Verkehrszusammenbrüche, Art des Staus (Stillstand oder z?hflie?ender Verkehr) und den Flussabfall nach einem Verkehrszusammenbruch (engl. capacity drop), vgl. Abb. 4.1. Zeitreihen des Verkehrsflusses über einen Tag, auch . genannt, g
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