找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkehr und Mobilit?t zwischen Alltagspraxis und Planungstheorie; ?kologische und sozi Mathias Wilde,Matthias Gather,Joachim Scheiner Book

[復(fù)制鏈接]
樓主: Sinuate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:12:48 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:43:31 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:09:53 | 只看該作者
Martin Lanzendorf,Jakob Hebsakerlly, it argues that there is an alternative justificatory approach through which political coercion can be justified without reference to people’s distributive shares and therefore one can reject the statist conclusion without denying that political coercion needs to be justified to those who are su
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:44:53 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:45:23 | 只看該作者
1868-5803 er Sammelband.Includes supplementary material: Der vorliegende Band geht den planungspraktischen Dimensionen der Mobilit?tsforschung nach und setzt sie in Beziehung zu den Ergebnissen sozialwissenschaftlicher Erkenntnisse. Basierend auf einer im Jahr 2015 stattgefundenen Jahrestagung des Arbeitskrei
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:36:07 | 只看該作者
1868-5803 orschung und ihrer Relevanz für die Verkehrsplanung. Die Beitr?ger liefern Impulse für eine Verkehrsplanung, die die kulturelle und soziale Dimension von Mobilit?t berücksichtigt und für die Praxis übersetzt.?.978-3-658-13700-7978-3-658-13701-4Series ISSN 1868-5803 Series E-ISSN 2662-9070
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:46:09 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:44:28 | 只看該作者
,Die Nutzerinnen und Nutzer im Blick der Verkehrsplanung – nachfrageorientierte Planung am Beispiel iten werden aber Situationen geschaffen, die g?ngige Mobilit?tsroutinen infrage stellen bzw. durchbrechen. Beide Studien verdeutlichen, dass das Verstehen der Verkehrsmittelnutzung und dahinterliegender Entscheidungsprozesse Grundlage einer Mobilit?ts- und Verkehrsplanung sein muss.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:22:20 | 只看該作者
,Handlungsmotive für die Nutzung von Carsharing mit Elektrofahrzeugen: Ergebnisse einer qualitativensierte Analyse bereits vorhandener eCarsharing-Kunden. Im vorliegenden Beitrag wird mittels einer qualitativen Befragung eine Typologie von eCarsharing-Nutzern erstellt, anhand derer zentrale Handlungsmotive für die Wahl eines Elektrofahrzeuges im Carsharing abgeleitet werden k?nnen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:17:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
章丘市| 凤山市| 鸡东县| 浦北县| 镇平县| 茂名市| 石家庄市| 株洲市| 和林格尔县| 龙胜| 衡南县| 红安县| 墨脱县| 玉林市| 郓城县| 湖南省| 昌乐县| 武汉市| 信丰县| 上高县| 平湖市| 榆中县| 乌恰县| 云安县| 巴彦淖尔市| 乌恰县| 公主岭市| 洱源县| 奉新县| 江津市| 余姚市| 仲巴县| 婺源县| 乐至县| 徐水县| 五河县| 许昌县| 古丈县| 聂拉木县| 环江| 秦安县|