找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufsstrategien für Gewinner; Was erfolgreiche Ver Brian Tracy Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Akquisition.Kaufentscheidung

[復制鏈接]
查看: 23170|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner
副標題Was erfolgreiche Ver
編輯Brian Tracy
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981816/981816.mp4
概述Das (US)-Grundlagenwerk zum Verkauf
圖書封面Titlebook: Verkaufsstrategien für Gewinner; Was erfolgreiche Ver Brian Tracy Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Akquisition.Kaufentscheidung
描述Ich habe festgestellt, da? Spitzenverk?ufer in vielerlei Weise beinahe identisch sind. Manchmal biete ich eine übung in einem Verkaufsleiter- seminar an, um den Spitzenverk?ufer in den Firmen der Teilnehmer zu beschreiben. Ich erkl?re seine oder ihre Eigenschaften, Charakteristika, Verhaltensweisen und Einstellungen relativ detailliert. Der Verkaufsleiter oder Firmenbesitzer im Publikum fragt dann unweigerlich immer: "Wie k?nnen Sie meinen besten Mann (oder meine beste Frau) denn so genau beschreiben?" Die Antwort, die ich ihnen gebe, ist, da? all diese Leute aus demselben Stoff sind. Sie haben alle in etwa dasselbe Temperament. Sie haben dieselben Einstellungen und Besonderheiten. Sie l?sen dieselben Gefühle und Reaktionen bei ihren Mitarbeitern und Kunden aus. Sie alle agieren in vielen Beziehungen ?hnlich, und sie erzielen dieselben hervorragenden Ergebnisse. Ich bin ein ausgesprochen praktisch orientierter Mensch. Ich nutze mich selbst, meine Kunden und meine Mitarbeiter im Verkauf als Versuchs- kaninchen, wenn ich eine neue Verkaufsidee oder ein neues Konzept testen m?chte. Ich frage stets: "Trifft das für mich zu?" Ich glaube niemals irgend etwas einfach so, und ich erwarte a
出版日期Book 1996
關鍵詞Akquisition; Kaufentscheidung; Kundenakquisition; Motivieren; Neukundenakquisition; Pr?sentation; Strategi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11740-7
isbn_softcover978-3-663-11741-4
isbn_ebook978-3-663-11740-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner影響因子(影響力)

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner網絡公開度

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner網絡公開度學科排名

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner被引頻次

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner被引頻次學科排名

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner年度引用

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner年度引用學科排名

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner讀者反饋

書目名稱Verkaufsstrategien für Gewinner讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:41 | 只看該作者
Das neue Verkaufsmodell,Preis, den er dafür bezahlt. Unsere marktorientierte Gesellschaft basiert auf den Grunds?tzen der freien Wahl und des beiderseitigen Vorteils. Jeder Beteiligte an einer Transaktion ist nur dann bereit, sich zu engagieren, wenn er überzeugt ist, da? es ihm durch diese Transaktion besser gehen wird al
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:59 | 只看該作者
Verkaufen als Berufung,rer Firma, vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Hausmeister, h?ngt mit seiner Anstellung und seinem Einkommen g?nzlich von Ihnen ab. Ihre F?higkeit zu verkaufen ist die unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Ihre Effektivit?t als Verk?ufer ist für die Frage, ob Ihr Unternehmen Er
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:48 | 只看該作者
Book 1996an, um den Spitzenverk?ufer in den Firmen der Teilnehmer zu beschreiben. Ich erkl?re seine oder ihre Eigenschaften, Charakteristika, Verhaltensweisen und Einstellungen relativ detailliert. Der Verkaufsleiter oder Firmenbesitzer im Publikum fragt dann unweigerlich immer: "Wie k?nnen Sie meinen besten
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:44 | 只看該作者
Das neue Verkaufsmodell,s ohne sie. In einem freien Markt hat der Kunde bei jeder Kaufentscheidung immer drei Optionen. Erstens, er kann Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen. Zweitens, er kann das Produkt oder die Dienstleistung von jemand anderem kaufen. Drittens, der Kunde kann beschlie?en, überhaupt nichts oder etwas v?llig anderes zu kaufen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 07:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
赫章县| 当涂县| 阿克陶县| 达州市| 九寨沟县| 汤阴县| 桐庐县| 蒙阴县| 德安县| 彰化市| 大庆市| 光山县| 大洼县| 临泽县| 城步| 湖州市| 淮滨县| 黔西县| 紫金县| 蓝田县| 西宁市| 卓尼县| 长治县| 汾西县| 浙江省| 岢岚县| 沙坪坝区| 雷州市| 阿拉善左旗| 阳谷县| 依安县| 榆社县| 台东县| 广东省| 三明市| 璧山县| 迭部县| 长治县| 凌海市| 治多县| 彰武县|