找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufskompetenz im Au?endienst; Der Kompaktkurs mit Dirk Thiemann,Rainer Skazel Book 2023 Deutsches Inst für Vertriebskompetenz 2023 Ver

[復(fù)制鏈接]
查看: 38472|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst
副標(biāo)題Der Kompaktkurs mit
編輯Dirk Thiemann,Rainer Skazel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981809/981809.mp4
概述Kompaktkurs Verkaufen im Au?endienst.Basiert auf dem Zertifikatsstudiengang Vertriebsfachfrau/-mann im Au?endienst.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-Ap
圖書封面Titlebook: Verkaufskompetenz im Au?endienst; Der Kompaktkurs mit  Dirk Thiemann,Rainer Skazel Book 2023 Deutsches Inst für Vertriebskompetenz 2023 Ver
描述Dieses Buch vermittelt s?mtliche Kompetenzen, die erfolgreiche Verk?ufer:innen im Au?endienst zu Spitzenleistungen führen, kompakt und auf den Punkt. Verkaufen hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend ver?ndert. Dazu tr?gt entscheidend der digitale Wandel bei. In der Vergangenheit bew?hrte F?higkeiten allein werden nicht mehr ausreichen, um mittelfristig mit den rasanten Ver?nderungen in der Gesch?ftswelt Schritt halten und ambitionierte Vertriebsziele erreichen zu k?nnen..Die Autor:innen beschreiben s?mtliche Aufgabenbereiche von Vertrauensaufbau und Bedarfsanalyse bis hin zu Fragetechniken, Einwandbehandlung, Preisverhandlung, Verkaufsabschluss und Empfehlungsmanagement. Die Inhalte basieren auf dem Zertifikatsstudiengang Vertriebsfachfrau/-mann im Au?endienst des DIV in Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe..Zus?tzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Verkaufen im Au?endienst; Au?endienst Buch; Kundentypologie; Verkaufsrhetorik; Akquisition; Bedarfsanalys
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40949-4
isbn_softcover978-3-658-40948-7
isbn_ebook978-3-658-40949-4
copyrightDeutsches Inst für Vertriebskompetenz 2023
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst被引頻次




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst年度引用




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst讀者反饋




書目名稱Verkaufskompetenz im Au?endienst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:32:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:00 | 只看該作者
Sales mental,iele und sind t?glich von ihren Gedanken positiv wie negativ beeinflusst. Wie das Gesch?ft, die Gespr?che verlaufen, k?nnen wir mental steuern. Mental starke Menschen haben folglich hohe Ums?tze und Erfolge erzielt, da sie ihr Mindset auf Erfolg programmieren und einstellen. Es ist wichtig zu wissen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:13 | 只看該作者
Professionell Verhandeln,dieses Verst?ndnisses lassen sich Verhandlungsstrategien und anschlie?end zielführende Verhaltensweisen ableiten. Verkaufsgespr?che stellen dabei einen Spezialfall von Verhandlungen dar. Verschiedene psychologische Modelle liefern theoretisches Wissen, mit dessen Hilfe Sie kommunikative Prozesse bes
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:22:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:38 | 只看該作者
,Empfehlungsmanagement – Katalysator für den Verkauf, systematisch, weit vor den g?ngigen Rezensionen der Social-Media-Plattformen oder Onlineanbieter an und ist qualitativ ausgelegt. Es ist die gekonnte Umsatzoffensive für kluge Verk?uferInnen, die auf Themen wie Glaubwürdigkeit, langfristige Kundenzufriedenheit, Begeisterung und Vertrauen basiert. D
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高雄市| 珠海市| 柳江县| 舟曲县| 丰台区| 常宁市| 湖北省| 绿春县| 奇台县| 霞浦县| 五指山市| 舞阳县| 康保县| 怀远县| 瑞昌市| 大埔县| 泸州市| 青海省| 江西省| 耒阳市| 阳信县| 邢台市| 高邮市| 大埔区| 九江县| 青川县| 朝阳县| 察隅县| 长乐市| 石林| 竹山县| 全州县| 措勤县| 同仁县| 白银市| 通化市| 兴文县| 唐河县| 云和县| 上虞市| 库伦旗|