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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bedarfsanalyse.K

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樓主: 明顯
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:26:45 | 只看該作者
,Der Umgang mit Vorw?nden,h auch, im Laufe der Zeit ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann es sich um einen Vorwand handeln k?nnte. Oftmals k?nnen Sie schon am Verhalten des Kunden erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie den Vorwand behandeln wollen, wird der Kunde n?mlich:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:53:33 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:19:30 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:30:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:39:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:26:52 | 只看該作者
Die Nutzenargumentation in der Akquisitionsphase,Es gibt zwei Arten der Nutzenargumentation:
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:03:19 | 只看該作者
Die Zusage des Kunden erlangen,Wahrscheinlich haben Sie sich in Ihrem Verk?uferleben schon das ein oder andere Mal die Frage gestellt: ?Wie bekomme ich den Kunden jetzt dazu, den Vertrag zu unterschreiben?“ oder: ?Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?“ Und vielleicht haben Sie auch schon einmal an den Abschluss gedacht, bevor Sie den Kunden überhaupt kennen gelernt haben!?
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:55:00 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:07 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:52:34 | 只看該作者
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