找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20105th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 15744|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen
副標(biāo)題Konkreten Bedarf erm
編輯Christian Sickel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981802/981802.mp4
概述Besser verkaufen mit bedarfsgerechten L?sungen
圖書封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20105th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Es genügt nicht, dass Unternehmen hervorragende Produkte h- stellen, ausgezeichnete Dienstleistungen anbieten oder mit p- fektem Service aufwarten. Allein mit diesen, noch so positiven Eigenschaften k?nnen Sie zwei entscheidende Fragen Ihres - genübers nicht beantworten: ?Brauche ich das?“ und ?Was nützt mir das?“ Bedarf und Nutzen geben dem Verkauf erst einen Sinn. Beachten Sie bitte, dass hiermit nicht gemeint ist, was der V- k?ufer als Bedarf oder Nutzen erkennt, sondern das, was der Kunde als solchen bejaht. Oft wird – auch im Verkauf von L?sungen oder so genannten - kl?rungsbedürftigen Wirtschaftsgütern – angenommen, dass die Brücke zwischen Produkt und Bedarf der Preis sei. Irrtum! Der herausgearbeitete Nutzen, den ein Kunde erkennt, bestimmt den Wert eines Produkts oder einer L?sung. Die Idee, ein Produkt herzustellen oder eine Dienstleistung anzubieten, entspringt aus der Tatsache, dass es für den Nutzer einen Gewinn darstellt. Ein Erzeugnis, das einzig und allein existiert, weil es billig ist, gibt es auf dieser Welt nicht. Immer noch existieren im Vertrieb zwei Lager: die L?sungs- und die Produktverk?ufer. Die L?sungsverk?ufer meinen, sie h?tten es besonders schwer, weil
出版日期Book 20105th edition
關(guān)鍵詞Abschlusstechniken; Anschlussgesch?fte; B2B; Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Fragetechnik; Kundenbezieh
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8590-3
isbn_ebook978-3-8349-8590-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen被引頻次




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8590-3Abschlusstechniken; Anschlussgesch?fte; B2B; Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Fragetechnik; Kundenbezieh
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:26 | 只看該作者
,Einführung,sagen des Kunden über seine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse. Um herauszufinden, ob das Produkt oder die Dienstleistung in der Lage ist, diesen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen zu entsprechen, sollten solche Aussagen m?glichst konkret sein. In der Praxis zeigt sich jedoch h?ufig, dass die Aussagen der Kunden hierüber alles andere als greifbar sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:10 | 只看該作者
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verk?ufer in jeder Branche und selbst nach langj?hriger Erfahrung immer wieder besch?ftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gespr?chs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferzeit oder ?hnliches vorbringen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:54 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:10 | 只看該作者
Die Methode,Wie sehen nun die übergreifenden Methoden oder auch die Strategien aus, die Ihnen die M?glichkeit bieten, den Kunden zielgerichtet zum konkreten Bedarf zu führen?
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:12:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五常市| 顺平县| 北辰区| 鹤山市| 融水| 双鸭山市| 长乐市| 玛纳斯县| 南澳县| 桦甸市| 徐闻县| 桃园县| 横峰县| 罗江县| 沁源县| 长葛市| 上思县| 琼海市| 扎赉特旗| 永嘉县| 大埔县| 京山县| 潼南县| 达日县| 湄潭县| 会泽县| 武定县| 凭祥市| 许昌市| 根河市| 辽阳县| 大关县| 绩溪县| 社会| 墨玉县| 随州市| 淮北市| 印江| 武穴市| 五家渠市| 英山县|