找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: Blandishment
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:25:41 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:08:18 | 只看該作者
r Zeitraum, sie werden aber gegenüber der mehrere tausend Jahre betragenden Entwicklung der Medizin nur zu einer kurzen Spanne. Sind ja schon die uns erhaltenen ?ltesten Dokumente, die uns über eine bereits nach vielen Richtungen hin ausgebildete Heilkunde berichten, zweieinhalb Jahrtausende alt. Ab
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:57:47 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:25:30 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:57:13 | 只看該作者
chen den Patienten und den Arzt mehr, als der unregelm??ige Herzschlag. Obschon im fünften vorchristlichen Jahrhundert die altchinesische Pulslehre den Grundstein der Rhythmologie legte, gelang der entscheidende Durchbruch in der Erkennung und Behandlung kardialer Arrhythmien erst in diesem Jahrhund
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:07:52 | 只看該作者
,Einführung,sagen des Kunden über seine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse. Um herauszufinden, ob das Produkt oder die Dienstleistung in der Lage ist, diesen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen zu entsprechen, sollten solche Aussagen m?glichst konkret sein. In der Praxis zeigt sich jedoch h?ufig, dass die Aussagen der Kunden hierüber alles andere als greifbar sind.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:28:13 | 只看該作者
Der Nutzen und der Preis,denheit ausbauen k?nnen. Hierzu ist es wichtig, nicht sofort mit L?sungen auf einen vermuteten Bedarf zu reagieren, sondern diesen zu einem konkreten Bedarf zu erweitern. Deshalb stellen Sie in einer bestimmten Phase des Gespr?chs Auswirkungsfragen, um die Problemwahrnehmung Ihrer Kunden zu verst?rken.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:20:59 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:10:09 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:22:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昭苏县| 天祝| 崇礼县| 应用必备| 密云县| 弥勒县| 连平县| 靖西县| 肇州县| 双牌县| 博湖县| 阿荣旗| 讷河市| 胶州市| 儋州市| 宜良县| 望谟县| 察隅县| 奎屯市| 紫阳县| 兴义市| 邵武市| 新沂市| 故城县| 长汀县| 都兰县| 华坪县| 福泉市| 南阳市| 宿州市| 林州市| 青州市| 泽州县| 洛隆县| 都昌县| 旬邑县| 西青区| 炎陵县| 鸡西市| 安义县| 东明县|