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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen
副標題Konkreten Bedarf erm
編輯Christian Sickel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981800/981800.mp4
概述Konkreten Bedarf ermitteln und ma?geschneiderte L?sungen pr?sentieren
圖書封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20084th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Es genügt nicht, dass Unternehmen hervorragende Produkte h- stellen, ausgezeichnete Dienstleistungen anbieten oder mit p- fektem Service aufwarten. Allein mit diesen, noch so positiven Eigenschaften k?nnen Sie zwei entscheidende Fragen Ihres - genübers nicht beantworten: ?Brauche ich das?“ und ?Was nützt mir das?“ Bedarf und Nutzen geben dem Verkauf erst einen Sinn. Beachten Sie bitte, dass hiermit nicht gemeint ist, was der V- k?ufer als Bedarf oder Nutzen erkennt, sondern das, was der Kunde als solchen bejaht. Oft wird – auch im Verkauf von L?sungen oder so genannten - kl?rungsbedürftigen Wirtschaftsgütern – angenommen, dass die Brücke zwischen Produkt und Bedarf der Preis sei. Irrtum! Der herausgearbeitete Nutzen, den ein Kunde erkennt, bestimmt den Wert eines Produkts oder einer L?sung. Die Idee, ein Produkt herzustellen oder eine Dienstleistung anzubieten, entspringt aus der Tatsache, dass es für den Nutzer einen Gewinn darstellt. Ein Erzeugnis, das einzig und allein existiert, weil es billig ist, gibt es auf dieser Welt nicht. Immer noch existieren im Vertrieb zwei Lager: die L?sungs- und die Produktverk?ufer. Die L?sungsverk?ufer meinen, sie h?tten es besonders schwer, weil
出版日期Book 20084th edition
關鍵詞Abschlusstechniken; B2B; Bedarfsanalyse; Einwandbehandlung; Fragetechnik; Kundenbeziehung; Kundennutzen; Ku
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9723-4
isbn_ebook978-3-8349-9723-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen網絡公開度




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書目名稱Verkaufsfaktor Kundennutzen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:36:47 | 只看該作者
,Der Umgang mit Vorw?nden,en erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie den Vorwand behandeln wollen, wird der Kunde n?mlich. Wenn der Kunde so reagiert und Sie den Eindruck haben, es k?nnte sich um einen Vorwand handeln, versuchen Sie bitte nicht, den Kunden durch sachliche Argumente zu überzeugen, auch dann nicht, wenn Ihre Argumente richtig und stichhaltig sind.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:54 | 只看該作者
Die Phasen eines Kundenbesuchs,manchmal, als ob Berater und Verk?ufer ihren Beruf als einen Sympathiewettbewerb betrachten. Es wird übereifrig nach Aufh?ngern gesucht, um den Kunden zu loben, wie beispielsweise die sch?nen Bilder in seinem Büro.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:58:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:48 | 只看該作者
Praktische Anwendung,gen Situation nicht vollauf zufrieden sein, so haben Sie die M?glichkeit, Problemfelder aufzudecken und durch gezielte Fragen den vermuteten Bedarf zu einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unm?glich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit od
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:16 | 只看該作者
Der Nutzen und der Preis,denheit ausbauen k?nnen. Hierzu ist es wichtig, nicht sofort mit L?sungen auf einen vermuteten Bedarf zu reagieren, sondern diesen zu einem konkreten Bedarf zu erweitern. Deshalb stellen Sie in einer bestimmten Phase des Gespr?chs Auswirkungsfragen, um die Problemwahrnehmung Ihrer Kunden zu verst?rk
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:56 | 只看該作者
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verk?ufer in jeder Branche und selbst nach langj?hriger Erfahrung immer wieder besch?ftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gespr?chs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferze
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