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Titlebook: Verkaufserfolg bei professionellen Kunden; Wie Sie Eink?ufer vo Wolfgang G. Friedrich Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Bezi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
副標(biāo)題Wie Sie Eink?ufer vo
編輯Wolfgang G. Friedrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981794/981794.mp4
概述Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik.Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis.Gezieltes Training für den Verkaufserfolg
叢書名稱VDI-Buch
圖書封面Titlebook: Verkaufserfolg bei professionellen Kunden; Wie Sie Eink?ufer vo Wolfgang G. Friedrich Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Bezi
描述Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verk?ufer mu? m?glichst schon beim Erstgespr?ch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische L?sung anbieten k?nnen. Nachtr?gliche Ver?nderungen sind mit enormen Kosten und Zeitverz?gerungen verbunden. Hilfe bietet dieses Buch: Es ist ein Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik. Der Schwerpunkt des Buches ist der zielorientierte Umgang mit dem Gespr?chspartner im Verkauf. Das Buch besticht durch seinen pragmatischen Ansatz. Der Autor, ein erfolgreicher Verk?ufer und Verkaufstrainer, vermittelt die Ergebnisse seiner praktischen Erfahrung. Er bietet eine Anleitung zum Einsatz in der t?glichen Praxis.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Beziehungsmanagement; Erfolg; Erfolgsfaktor; Ingenieure; Kommunikation; Kundenmanagement; Management; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55836-8
isbn_softcover978-3-642-62511-4
isbn_ebook978-3-642-55836-8Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden被引頻次




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden年度引用




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden讀者反饋




書目名稱Verkaufserfolg bei professionellen Kunden讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:40 | 只看該作者
2512-5281 s Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verk?ufer mu?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:29:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:17 | 只看該作者
Book 2003 ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verk?ufer mu? m?glichst schon beim Erstgespr?ch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische L?sung anbieten k?nnen. Nachtr?gliche Ver?nderungen s
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:36 | 只看該作者
tiges, m?glichst genaues Verfahren zu entwickeln. Durch ersch?pfende Betrachtung der Verh?ltnisse bei Bildung und Abflu? eines Hochwassers sollen die beim Aufbau einer zuverl?ssigen Voraussage wichtigsten mitwirkenden Umst?nde ermittelt und geeignete, diesen Umst?nden Rechnung tragende Methoden entw
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:58 | 只看該作者
Wolfgang G. Friedrich Gradu ist im vorhergehenden Capitel genugsam gehandelt worden. Die andere Staffel betreffend / nemlich / wann sie auf Academien und hohe Schulen verschickt werden / ist einem genug / da? er in der Lateinisch- und Griechischen Sprach wol und perfect erfahren sey; dann / obzwar die letztere gar selte
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:02 | 只看該作者
Wolfgang G. Friedrichsinnern vor Vokal steht. Zufall kann das gewi? nicht sein. Aber nun ist Leo Meyer seinem Grundsatze gefolgt, ?da? von denjenigen W?rtern, die die homerische Sprache sowohl mit altertümlich nebeneinanderstehenden als mit zusammengezogenen Vokalen aufweist, die zusammengezogene Form nur da berechtigt
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