找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufschance Web 2.0; Dialoge f?rdern, Abs Martin Knappe,Alexander Kracklauer Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復制鏈接]
樓主: GERD847
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:24:23 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:33:33 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:13:18 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:29:49 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:39:03 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:29:14 | 只看該作者
,Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht?,ss überdacht und neu formuliert werden müssen. Um sich auf die neue Konsumentengeneration einstellen zu k?nnen, wollen wir in diesem Abschnitt den bisherigen Prozess von der Informations-phase bis zur Nachkaufbereitung aus K?ufersicht untersuchen. An welchen Stellen treten ?nderungen auf, und welche
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:01:40 | 只看該作者
,Herausforderungen für Unternehmen durch den ?neuen Konsumenten“,neration nimmt schon heute ma?geblich Einfluss auf Prozesse und Strukturen der Unternehmen. Darüber hinaus wird die Macht zwischen Konsumenten, Mitarbeitern und den Unternehmen neu verteilt. Es ergeben sich Herausforderungen, die mit teilweise erheblichen Risiken, aber auch mit neuen Chancen verbund
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
柘荣县| 德昌县| 古丈县| 林西县| 体育| 祥云县| 永州市| 南涧| 肇源县| 南康市| 东至县| 九台市| 木兰县| 晋宁县| 赤水市| 宁化县| 乡宁县| 牙克石市| 鄂伦春自治旗| 延川县| 吴旗县| 阜宁县| 同仁县| 普宁市| 鄄城县| 和田县| 夏津县| 白沙| 商城县| 新绛县| 合肥市| 浪卡子县| 三台县| 临江市| 岑溪市| 始兴县| 新晃| 岫岩| 卓尼县| 什邡市| 云霄县|