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Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Sch?nbach Book Apr 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Beeinflussung.

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樓主: VERSE
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發(fā)表于 2025-3-25 06:34:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:31:44 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:51:02 | 只看該作者
testen deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus 30 Jahren aufgebaut – und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seri?s. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:51:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:00:57 | 只看該作者
,Kan?le der Persuasion,?nliche, individuelle Gespr?che sind offenbar besonders überzeugend (s. auch o. S. 69). Denn Konversationen sind oft schlecht zu vermeiden – beispielsweise im Unterschied zu herk?mmlicher Werbung – und zeichnen sich zudem durch ihre Flexibilit?t aus: Argumente k?nnen im Prinzip schnell dem Adressaten und der Situation angepasst werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:59:03 | 只看該作者
,?Persuasibility“: Wer l?sst sich am einfachsten überzeugen?,eichter zu überzeugen sind als andere. Dass wir alle in manchen . schneller nachgeben, wissen wir ja schon – Sonntage, Kaffee und Sü?igkeiten z. B. machen Persuasionsversuchen zug?nglicher (s. o. S. 84), aber auch Zeitdruck, der ebenfalls zu Nachgiebigkeit verführt (s. o. S. 19 f.).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:44:21 | 只看該作者
,Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien – wie l?sst sich ihr Erfolg erkl?rgien jeweils erkl?rt wurden. ?Theorien“ in Anführungszeichen deshalb, weil der Anspruch an eine Theorie ja gemeinhin h?her ist, als es gebe eben einen typisch menschlichen Wunsch nach nicht allzu viel Mühe bei Entscheidungen – und deshalb sei das Angebot von ?shortcuts“ in Persuasionsversuchen immer eine gute Idee ( s. o. S. 51 f.).
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發(fā)表于 2025-3-26 11:01:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:21:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:50:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01718-7Beeinflussung; Entscheidung; Kommunikation; Persuasion; Public Relations; Werbung; media research
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