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Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Sch?nbach Book 20163rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Persuasives Argume

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:06:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen
副標(biāo)題Persuasive Kommunika
編輯Klaus Sch?nbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981791/981791.mp4
概述Der neueste Stand der Wissenschaft von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler.Augenzwinkernd, aber seri?s; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoret
圖書封面Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Sch?nbach Book 20163rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Persuasives Argume
描述.Der Band ist eine Einführung in die persuasive Kommunikation von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus 30 Jahren aufgebaut – und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seri?s. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.?Wie und warum gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bewegen, etwas für uns zu tun – ein Produkt zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Für die dritte Auflage wurde der Band aktualisiert..
出版日期Book 20163rd edition
關(guān)鍵詞Persuasives Argumentieren; Kan?le der Persuasion; Persusationstrategien; Werbung; Beeinflussung von Hand
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11478-7
isbn_ebook978-3-658-11478-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:34 | 只看該作者
em neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seri?s. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.?Wie und warum gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bewegen, etwas für uns zu tun – ein Produkt zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Für die dritte Auflage wurde der Band aktualisiert..978-3-658-11478-7
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:48 | 只看該作者
,Persuasives ?Argumentieren“,esten systematisch untersuchte Technik der Persuasion. Schon vor unserer Zeitrechnung schrieben Aristoteles (1999) und Cicero (1976) Lehrbücher darüber (s. aber auch Arthur Schopenhauers wunderbare 38 ?Kunstgriffe“, um ?Recht zu behalten“, von 1864/2005).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:43:11 | 只看該作者
,Werbung – Persuasion unter erschwerten Bedingungen,fehlt oft das Interesse. Es will eigentlich nichts von einem neuen Produkt oder einer neuen Dienstleistung wissen, fühlt sich von Werbung genervt, ja sogar manipuliert (?die wollen mir ja nur mal wieder das Geld aus der Tasche ziehen!“ – s. z. B. Kerkhof u. a., 2004).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:57 | 只看該作者
Book 20163rd editioni?s. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.?Wie und warum gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bewegen, etwas für uns zu tun – ein Produkt zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Für die dritte Auflage wurde der Band aktualisiert..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:29 | 只看該作者
r seri?s; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoret.Der Band ist eine Einführung in die persuasive Kommunikation von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus 30 Jahren aufgebaut – und auf d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:45 | 只看該作者
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