找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Sch?nbach Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
查看: 39547|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen
副標(biāo)題Persuasive Kommunika
編輯Klaus Sch?nbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981790/981790.mp4
概述In der fünften Auflage: Kompakter überblick zur Persuasionsforschung.Augenzwinkernd, aber seri?s; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.Mit vielen anschaulichen Beispiel
圖書封面Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Sch?nbach Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. ?fter augenzwinkernd, aber seri?s. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet..
出版日期Textbook 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Persuasives Argumentieren; Kan?le der Persuasion; Persusationstrategien; Werbung; Beeinflussung von Hand
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36115-0
isbn_softcover978-3-658-36114-3
isbn_ebook978-3-658-36115-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen被引頻次




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen年度引用




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen讀者反饋




書目名稱Verkaufen, Flirten, Führen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36115-0Persuasives Argumentieren; Kan?le der Persuasion; Persusationstrategien; Werbung; Beeinflussung von Hand
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:47:29 | 只看該作者
,Kan?le der Persuasion,rstützen? Sie unterscheiden sich ja in ihren ?Kontaktqualit?ten“ (der Rezeptionssituation, ihrer Bindung im Publikum und ihrem Image) und in der Kodierung ihrer Botschaften, die sie z. B. zu ?Push“- oder ?Pull“-Kan?len machen kann. Ausführlich wird die oft behauptete überlegenheit des Fernsehens als persuasiver Kanal diskutiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:41:52 | 只看該作者
978-3-658-36114-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:22 | 只看該作者
Zum Umgang mit Persuasionsrezepten,Persuasion kann gef?hrlichen, ja sch?dlichen, Zielen dienen. Was l?sst sich dagegen tun? Keine Persuasionsforschung mehr - oder Transparenz, Kritik durch das Publikum und moralisches Verhalten der überzeugenden?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:55 | 只看該作者
Klaus Sch?nbachIn der fünften Auflage: Kompakter überblick zur Persuasionsforschung.Augenzwinkernd, aber seri?s; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.Mit vielen anschaulichen Beispiel
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:36 | 只看該作者
ently in 1866 Busch described the disappearance of a large sarcoma after high fever. Since then, sporadic reports of using heat to treat cancers have appeared in Western journals. During the last 15 years, technological advances have revived interest in using hyperthermia in combination with other f
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:01:32 | 只看該作者
Klaus Sch?nbacherials, resembling the structure of Vycor porous glasses, have been synthesized from sol-gel precursors. TEOS, ethanol, water and optionally ethylene glycol, Fe. or Cu. ions, constituted the basic ingredients utilized for nanosilica sol-gel preparation; besides, a mixture of HCl and HF was also empl
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辰溪县| 云安县| 延长县| 垦利县| 万全县| 睢宁县| 天台县| 田东县| 简阳市| 会同县| 鱼台县| 云霄县| 阿克苏市| 鸡西市| 丘北县| 宜城市| 五峰| 扬中市| 浦东新区| 临澧县| 绥阳县| 曲沃县| 海口市| 安顺市| 沙雅县| 西安市| 雅安市| 微山县| 固阳县| 贵南县| 屯昌县| 西宁市| 永德县| 金乡县| 邻水| 西林县| 霍邱县| 汽车| 阿图什市| 巴马| 日照市|