找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufen, Flirten, Führen; Persuasive Kommunika Klaus Sch?nbach Textbook 20194th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:48:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:53:00 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:18:58 | 只看該作者
,Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien – wie l?sst sich ihr Erfolg erkl?rWir haben bisher eine Fülle kleinerer und gr??erer ?Theorien“ kennengelernt, mit denen die Erfolge der hier vorgestellten überzeugungstaktiken und -strategien jeweils erkl?rt wurden. ?Theorien“ in Anführungszeichen deshalb, weil der Anspruch an eine Theorie ja gemeinhin h?her ist als an schlichte Behauptungen wie zum Beispiel.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:57:51 | 只看該作者
Klaus Sch?nbachIn der vierten Auflage: Kompakter überblick zur Persuasionsforschung.Augenzwinkernd, aber seri?s; anwendungsorientiert, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund.Mit vielen anschaulichen Beispiel
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:32:10 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:25:03 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:15:25 | 只看該作者
Zum Umgang mit persuasiven Rezepten,lliger Gegensatz sollte dabei sichtbar werden: Auf der einen Seite treibt es uns manchmal fast die Schamr?te ins Gesicht – so . kann überzeugung gelingen, fast auf Knopfdruck ! Auf der anderen Seite wurde hoffentlich auch deutlich, wie komplex manche Persuasionsvorg?nge ablaufen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:15:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:23:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24968-7Persuasives Argumentieren; Kan?le der Persuasion; Persusationstrategien; Werbung; Beeinflussung von Hand
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:54:12 | 只看該作者
Self-Censorship: Emerging Themes and Remaining Questions, the family to the broad domain of entire societies and their institutions, such as the mass media, the education system, and the military. Given the scope of this phenomenon, one would expect it to generate considerable interest among scholars and researchers. Yet, systematic research into self-cen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高要市| 宕昌县| 阆中市| 香港| 株洲县| 阿鲁科尔沁旗| 武陟县| 舞阳县| 旌德县| 新化县| 友谊县| 云和县| 凤阳县| 新平| 洪湖市| 桐庐县| 文水县| 兴义市| 随州市| 壶关县| 伊通| 宝兴县| 哈尔滨市| 吉木乃县| 会同县| 昌都县| 同江市| 阿坝县| 万荣县| 海丰县| 昆明市| 隆尧县| 蒙阴县| 清镇市| 桓仁| 黄骅市| 抚顺县| 宣城市| 金山区| 大丰市| 临江市|