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Titlebook: Verkaufen!; Mit System, Handwerk Ingo Poggensee Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 After-Sales.Angebotsvertrie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen!
副標(biāo)題Mit System, Handwerk
編輯Ingo Poggensee
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981788/981788.mp4
概述Das "How-to-do"-Buch für jede Phase des Verkaufs.Bietet einen kompletten Werkzeugkasten der Verkaufstechniken.Mit nützlichen Checklisten zur Vorbereitung auf die einzelnen Verkaufsphasen.Includes supp
圖書封面Titlebook: Verkaufen!; Mit System, Handwerk Ingo Poggensee Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 After-Sales.Angebotsvertrie
描述.Dieses Praxisbuch bringt die entscheidenden Interaktionsspielfelder im Vertrieb, n?mlich den Angebots-, Beratungs- und Beziehungsvertrieb sowie den Push-Vertrieb, in ein übersichtliches Klassifizierungssystem. Der Autor zeigt, welche F?higkeiten dort jeweils gefragt sind. Er stellt den kompletten Verkaufsprozess von der Zielbildung über die Terminierung, Angebotserstellung und Preisverhandlung bis zum After-Sales vor und bietet zugleich ein Toolkit für gekonntes Fragen, professionelle Einwandbehandlung, optimale Nutzenargumentation sowie clevere Abschluss- und Verhandlungstechniken. Mit Tipps aus der Schatzkiste eines leidenschaftlichen Verk?ufers, erg?nzt um direkt anwendbare Tricks, Techniken und Taktiken!.
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞After-Sales; Angebotsvertrieb; Beratungsvertrieb; Beziehungsvertrieb; Einwandbehandlung; Push-Vertrieb; Sa
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14124-0
isbn_ebook978-3-658-14124-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:15:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:06 | 只看該作者
Wichtige Vertriebskompetenzenwerden die wichtigsten Verhaltensmerkmale von erfolgreichen Verk?ufern dargestellt. Sie haben die M?glichkeit, die Auspr?gung dieser Verhaltensmerkmale bei sich selber selbstkritisch zu hinterfragen und ihren eigenen Entwicklungsbedarf einzusch?tzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:21 | 只看該作者
Perfekt vorbereitet: Die Phase der Informationsgewinnung an diese Informationen herankommt. Die Rollen der ?Stakeholder“ im sogenannten ?Buying Center“ werden erl?utert sowie die Frage behandelt, welchen Personenkreis man zuerst kontaktieren sollte. Sie erfahren etwas über die fünf Grundhaltungen der ?Stakeholder“ und wie Sie vertrieblich am besten vorge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:20 | 只看該作者
Bei Anruf Kontakt: Die Terminierungne gro?e Scheu vor dem Griff zum H?rer haben und wie man diese Angst erfolgreich überwindet. Sie lernen überzeugungstechniken am Telefon sowie wichtige Verhaltenstipps für eine erfolgreiche Akquisition am Telefon kennen. Eine in der Praxis bew?hrter Anleitung für den telefonischen Erstkontakt sowie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:37:50 | 只看該作者
Gut starten: Das Erstgespr?ch mit dem Interessentenlen Kunden überzeugt, Sie und den Nutzen Ihrer Produkte bzw. Ihrer Dienstleistungen n?her kennen zu lernen. Nun hei?t es, sich vom Wettbewerb zu unterscheiden und sich pr?zise auf das Gespr?ch vorzubereiten. Denn die Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg!
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:37 | 只看該作者
Neugier gewinnt: Mit cleveren Fragetechniken mehr erfahrenst wird der Frage nachgegangen, warum viele Menschen Angst vor dem Fragen haben, anschlie?end erhalten Sie einen überblick über die wichtigsten Fragetechniken und erfahren, zu welchem Zweck diese Techniken am besten einsetzbar sind. Praxisbeispiele und wichtige Tipps verdeutlichen die Vorgehensweise
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:39 | 只看該作者
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