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Titlebook: Verkaufen nach der Krise; Vertriebliche Erfolg Lars Binckebanck Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 201

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發(fā)表于 2025-3-30 10:52:19 | 只看該作者
Vertrieb von Wohnimmobilien im Zeichen von Markt, Energie und Renditewurde zunehmend durch den Verkauf dominiert, dessen tendenziell kurzer Zeithorizont und Abschlussorientierung ein strategisch ausgerichtetes Marketing verkümmern lie?en. ?Immobilienmarketing“ war jahrzehntelang ein Synonym für Baustellenschilder sowie m?glichst gro?e und bunte Zeitungsannoncen.
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發(fā)表于 2025-3-30 12:59:26 | 只看該作者
Verkauf in schwierigen Zeitennds?tzliche Themen sind dabei die Lehren aus der Krise, die Optionen im Verkauf, der L?sungsverkauf, die differenzierte Kundenbearbeitung sowie die F?higkeiten (herausragender) Verk?ufer und Reserven im Verkauf.
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發(fā)表于 2025-3-30 17:57:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 22:18:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 02:33:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 07:31:46 | 只看該作者
Einleitung und überblickrichtete ich ihm davon, dass ich für die überschaubare Zukunft keine Konsequenzen für den Immobilienstandort Deutschland erkennen k?nne. Er sah mich mitleidig an und meinte nur: ?Warten Sie’s ab, da kommt noch etwas auf uns zu …“.
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發(fā)表于 2025-3-31 11:13:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 16:32:55 | 只看該作者
Neuro Sales – Mehr Verkaufserfolg durch Hirnforschung?n Kern festigt also auch aus neurowissenschaftlicher Sicht die Loyalit?t und Kaufbereitschaft der Kunden, weil sie bewusste und daher energieintensive Verarbeitungsprozesse reduziert und dafür Entscheidungen durch den unbewussten sogenannten ?Autopiloten“ erm?glicht (Scheier/ Held, 2007).
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發(fā)表于 2025-3-31 18:32:10 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren im Private Banking: Vom übelt?ter zum Gewinnerse überstanden ist und wir die Talsohle durchschritten haben, denn alle wirtschaftlich T?tigen und Gesch?ftstreibenden müssen sich in der Realit?t bewegen und dort Kunden und Mitarbeiter zufriedenstellen. Fakt ist aber, dass:
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發(fā)表于 2025-3-31 23:07:40 | 只看該作者
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