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Titlebook: Verkaufen für Freiberufler; Was Selbstst?ndige v Helmut Hausner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:51:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen für Freiberufler
副標(biāo)題Was Selbstst?ndige v
編輯Helmut Hausner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981783/981783.mp4
概述Das Verkaufsbuch für Selbstst?ndige und Freiberufler.Kompakte Darstellung der Grundlagen von Verkauf und Vertrieb.Mit anschaulichen Praxisbeispielen
圖書封面Titlebook: Verkaufen für Freiberufler; Was Selbstst?ndige v Helmut Hausner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述.Dieses Buch bietet eine fundierte Einführung in das professionelle Verkaufen für Freiberufler.Helmut Hausners Buch ist der ideale Ratgeber für alle Freiberufler und Selbstst?ndige, die mit Hilfe der Tipps professioneller Berater und Verk?ufer? mehr Kunden gewinnen m?chten. Das Buch bietet genau die richtige Mischung aus Theorie und Praxis, um Ihnen ein grunds?tzliches Verst?ndnis für die Mechanismen in Sales und Vertrieb zu vermitteln. Dazu beantwortet es folgende Fragen:.Was ist der Unterschied zwischen Verkaufen und Beraten??.Wie erkennt man die wahren Kundenbedürfnisse??.Wie vermittelt man den Nutzen des eigenen Angebots??.Wie findet man neue Kunden und wie begegnet man Reklamationen professionell??.Das Buch beschreibt Strukturen, Prozesse und Hilfsmittel, die gro?e Unternehmen im professionellen Verkauf anwenden und bricht sie auf die T?tigkeiten, M?glichkeiten und Bedürfnissevon Freiberuflern sowie von kleinen und mittleren Unternehmen herunter.?.Mit zahlreichen Praxisbeispielen, Checklisten und konkreten Anleitungen.Freiberufler und Selbstst?ndige sind in erster Linie Fachfrau/-mann und erst zweitrangig Kauffrau/-mann. Dennoch bleibt es ihnen nicht erspart, sich und ihre Lei
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Verkaufen Buch; Selbstst?ndige; Grundlagen Vertrieb; Grundlagen Verkauf; Sales; Kleine und mittlere Unter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26413-0
isbn_softcover978-3-658-26412-3
isbn_ebook978-3-658-26413-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufen für Freiberufler影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufen für Freiberufler影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen für Freiberufler網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufen für Freiberufler網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen für Freiberufler被引頻次




書目名稱Verkaufen für Freiberufler被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen für Freiberufler年度引用




書目名稱Verkaufen für Freiberufler年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen für Freiberufler讀者反饋




書目名稱Verkaufen für Freiberufler讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:51 | 只看該作者
an ?ambivalent“ programmieren. Das Buch stellt Stellvertretungen als Beispiel dieser ?Ambivalenzstrategie“ vor: Auf der Rückseite ihrer trivialen Funktion diene978-3-658-36263-8978-3-658-36264-5Series ISSN 2625-6932 Series E-ISSN 2625-6940
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:35 | 只看該作者
Book 2019eiberuflern sowie von kleinen und mittleren Unternehmen herunter.?.Mit zahlreichen Praxisbeispielen, Checklisten und konkreten Anleitungen.Freiberufler und Selbstst?ndige sind in erster Linie Fachfrau/-mann und erst zweitrangig Kauffrau/-mann. Dennoch bleibt es ihnen nicht erspart, sich und ihre Lei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:04 | 只看該作者
nspringen kann, kann das weitreichende Folgen haben. Wozu also noch diese Studie? – Weil die Frage trivial ist bzw. weil es interessant ist zu beobachten, wie es (in) einem gegebenen Kontext gelingt, ein Ph?nomen so erscheinen zu lassen, als sei es trivial...Dieser Band leistet einerseits einen Beit
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:37 | 只看該作者
,Was bedeutet ?Verkaufen“ für Freiberufler?,g mehr den Charakter einer Beratung hat. Insbesondere ein tieferes Verst?ndnis davon, was ein potenzieller Kunde von Ihnen in der Verkaufsphase erwartet und was den eigentlichen der Kern Ihres Produkts ausmacht, kann helfen, diese Phase optimal zu gestalten und dadurch den (wirtschaftlichen) Erfolg
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