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Titlebook: Verkaufen auf Augenh?he; Wie Sie wertsch?tzen Oliver Schumacher Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen auf Augenh?he
副標(biāo)題Wie Sie wertsch?tzen
編輯Oliver Schumacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981782/981782.mp4
概述Mit wertsch?tzender Kommunikation zu nachhaltigem Verkaufserfolg - ein Arbeitsbuch
圖書封面Titlebook: Verkaufen auf Augenh?he; Wie Sie wertsch?tzen Oliver Schumacher Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Warum bei?en Kunden selbst bei erstklassigen Angeboten nicht an? Liegt es am Preis oder hat der Kunde keinen Bedarf? Weder noch, so Oliver Schumacher. Die Ursache für das Misslingen von Verkaufsgepr?chen ist oft die mangelnde Kommunikationsf?higkeit der Verk?ufer. Sie verwenden Formulierungen, die nicht zur Pers?nlichkeit des Kunden passen oder ihn gar verletzten. Die Folge: Der Kunde fühlt sich nicht wertgesch?tzt und lehnt das Angebot ab. ..?Verkaufen auf Augenh?he" sensibilisiert für Stolpersteine in der Kommunikation und weckt das Verst?ndnis für wertsch?tzende Formulierungen. Der Autor stellt g?ngige Kommunikationsmodelle und Mechanismen vor, die teils unbewusst in jedem Verkaufsgespr?ch wirken. Ein nützliches Workbook für Verk?ufer und Vertriebsmitarbeiter –mit zahlreichen Gespr?chsbeispielen, übungen und exklusivem Leserservice. .
出版日期Book 20111st edition
關(guān)鍵詞Einwandbehandlung; Fragetechniken; Johari-Fenster; Nutzenformulierung; Transaktionsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6791-6
isbn_ebook978-3-8349-6791-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufen auf Augenh?he影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufen auf Augenh?he影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen auf Augenh?he網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufen auf Augenh?he網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




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書目名稱Verkaufen auf Augenh?he年度引用




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書目名稱Verkaufen auf Augenh?he讀者反饋




書目名稱Verkaufen auf Augenh?he讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:11 | 只看該作者
Wie Sie Verhalten besser verstehen: die Transaktionsanalyse,a?en wir mitten im Raum und besch?ftigten uns mit der Speisekarte. Nach ein paar Minuten kam die Bedienung, und wir gaben unsere Bestellung auf. Wir gingen davon aus, dass es nun ein wenig l?nger dauern würde. Aber es lief besser als gedacht. Ich bekam meinen Milchkaffee mit einem belegten Br?tchen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:55 | 只看該作者
Warum es so ist, wie es ist: Kommunikationsmodelle und Grundlagen,?Vier-Ohren-Modell“ bekannt ist.Demnach hat jede Botschaft einen Sach-, Beziehungs-, Selbstoffenbarungs- und Appellinhalt. Der Empf?nger einer Botschaft wird mit einem seiner ?Ohren“ die Botschaft vorrangig auffassen, w?hrend der Sender der Botschaft diese aus einem seiner vier ?Schn?bel“ gesprochen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:53 | 只看該作者
,Wie alle mehr mitbekommen: zuh?ren ist nicht gleich zuh?ren,kauft oder was sie alles verbessern k?nnten, sondern band die Nachwuchskr?fte auch richtig ein. So durften sie auch aktiv verkaufen, w?hrend ich nur die Rolle des Beobachters innehatte. Beispielsweise sagte ich zu einer Kundin: ?Das ist Christian. Der ist neu bei uns, und wenn es für Sie in Ordnung
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:30 | 只看該作者
Book 20111st edition Die Ursache für das Misslingen von Verkaufsgepr?chen ist oft die mangelnde Kommunikationsf?higkeit der Verk?ufer. Sie verwenden Formulierungen, die nicht zur Pers?nlichkeit des Kunden passen oder ihn gar verletzten. Die Folge: Der Kunde fühlt sich nicht wertgesch?tzt und lehnt das Angebot ab. ..?Ve
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:37 | 只看該作者
,Wie alle mehr mitbekommen: zuh?ren ist nicht gleich zuh?ren,m Mallorca-Urlaub zu erz?hlen. Interessanterweise fing dann mein Kollege pl?tzlich von sich aus an, von seinem tollen Urlaub auf Ibiza zu schw?rmen. Daraufhin fiel das Gespr?ch recht knapp und kurz aus, die Kundin bestellte nur das N?tigste und wir verabschiedeten uns.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:59:42 | 只看該作者
Book 20111st editionellt g?ngige Kommunikationsmodelle und Mechanismen vor, die teils unbewusst in jedem Verkaufsgespr?ch wirken. Ein nützliches Workbook für Verk?ufer und Vertriebsmitarbeiter –mit zahlreichen Gespr?chsbeispielen, übungen und exklusivem Leserservice. .
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:11 | 只看該作者
Oliver Schumacherties and to industrial use of Hg, as well as increased deposition into the soils of regions far from industrial emission sources, has been detected (Lindquist et al. 1991; Glass et al. 1991; Iverfeld 1991). The emission of Hg is mainly caused by the combustion of fossil fuels, by waste incineration,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:35 | 只看該作者
Oliver Schumacherthrough this mountain of literature is indeed a tedious task, and it is safe to speculate that very few, if any, individuals have the time to examine each report that has been issued during the preceding ten years. This book attempts to summarize much of this literature. Further, many workers in the
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