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Titlebook: Verkaufen auf Augenh?he; Wertsch?tzend kommun Oliver Schumacher Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Arbeitsbuch.Komm

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樓主: 調(diào)停
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:16:14 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:51:01 | 只看該作者
,Wie alle mehr mitbekommen: Zuh?ren ist nicht gleich Zuh?ren,ls ist die Gefahr gro?, mit dem Lehrer ?rger zu bekommen. Auch Kunden sagen nicht sofort, wenn sie etwas nicht verstehen oder sie etwas nicht interessiert. Viele sind einfach h?flich. Und so redet der Verk?ufer munter weiter und glaubt, gleich den Auftrag in der Tasche zu haben, und ist umso verwund
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:27:51 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:25:18 | 只看該作者
Book 2017Latest editionsabschluss nicht, weil die Beziehungsebene mangels professioneller und wertsch?tzender Kommunikation gest?rt ist.?Der Autor erkl?rt g?ngige Kommunikationsmodelle und legt Mechanismen offen, die jedes Gespr?ch beeinflussen. Wie und warum Missverst?ndnisse entstehen – bewusst oder unbewusst – und wie
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:33:50 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:38:24 | 只看該作者
Warum Fragen unterschiedlich wirken: der bewusste Einsatz geschickter Frageformen,rtsetzung des bisherigen herbeizuführen. Wer dies will, muss selbstverst?ndlich auch Angebote nachfassen, was leider viel zu oft unterlassen wird. Doch selbst dann, wenn es zu keinem Auftrag kommt, sollte zumindest eine bestimmte Frage gestellt werden, um beim n?chsten Male wieder dabei sein zu k?nnen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:31:18 | 只看該作者
,Wie Sie ?St?rungen“ geschickter behandeln: der Umgang mit Wortbeitr?gen,fertigen, sondern nur auf Augenh?he erkl?ren k?nnen. Dies setzt voraus, dass sie entscheidende Mehrwerte ihres Angebots kennen und wissen, welche dem Kunden auch wirklich wichtig sind. Tipps und Strategien, wie Sie zukünftig souver?ner mit Einw?nden umgehen k?nnen und damit mutiger im Verkaufsalltag werden, erfahren Sie im fünften Kapitel.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:16:05 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:22:25 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:05:58 | 只看該作者
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