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Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheider.IT-

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider
副標(biāo)題Wie Sie mit Vision S
編輯Stephan Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981779/981779.mp4
概述Wie Verkaufsprofis die Unternehmensspitzen für sich gewinnen.Verblüffende Strategien für die Kaltakquise in der Chefetage.Leicht umsetzbar, mit vielen anschaulichen Beispielen.Includes supplementary m
圖書封面Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 20133rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheider.IT-
描述.An Top-Entscheider zu verkaufen, hei?t, hohe Ums?tze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenh?he mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien pr?sentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept ?Vision Selling“. Der Leser erf?hrt, wie er mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereitet, eine Nicht-Pr?sentation durchführt, ein unwiderstehliches Angebot entwickelt und so Gewinn bringende Gesch?fte mit der Unternehmensspitze abschlie?t..Neu in der 3. Auflage:?Wie man Social Media zur Identifikation?von Zielkunden professionell nutzt, die Wirkung von Angeboten erheblich steigert und aus Erkenntnissen der neueren Gehirnforschung?Gewinn zieht.."Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verh?ltnis zu anderen Methoden überproportional hoch.".Christian Ecks, SAP Deutschland."In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und pra
出版日期Book 20133rd edition
關(guān)鍵詞Entscheider; IT-Vertrieb; Kaltakquisition; Key-Account; Komplexe Produkte; L?sungsverkauf; L?sungsvertrieb
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01208-3
isbn_ebook978-3-658-01208-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider被引頻次




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書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider年度引用




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書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider讀者反饋




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:12:37 | 只看該作者
,Ausw?hlen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vor,Probleme Sie mit Ihrer Kernkompetenz l?sen k?nnen. In diesem Kapitel stellen Sie fest, wer Ihre perfekten Kunden sind und welche ihrer Probleme Sie und nur Sie l?sen k?nnen. Ihre wichtigsten Instrumente: das Wunschkundenprofil und die Problemtabelle.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:05:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:14 | 只看該作者
Der radikale Umbruch im Verkauf,ist letztlich das Ziel jedes Verkaufsprozesses von komplexen Produkten und Dienstleistungen. Top-Entscheider sind jedoch sind nicht an Bergen von Papier, nicht an sch?nen Pr?sentationen und nicht an kunstvollen Argumentationsketten interessiert. Wenn Sie sie erreichen wollen, müssen Sie ihre wahren
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:58:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:41 | 只看該作者
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