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Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider
副標題Wie Sie mit Vision S
編輯Stephan Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981778/981778.mp4
概述Wie Verkaufsprofis die Unternehmensspitzen für sich gewinnen
圖書封面Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述An Top-Entscheider zu verkaufen, hei?t, hohe Ums?tze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn wie kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Wie schafft man es, auf Augenh?he mit der Führungsebene des Kunden zu reden? Neue und teils verblüffende Strategien pr?sentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept ?Vision Selling“. Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, eine Nicht-Pr?sentation durchführen, ein unwiderstehliches Angebot entwickeln und so Gewinn bringende Gesch?fte mit der Unternehmensspitze abschlie?en.
出版日期Book 20112nd edition
關(guān)鍵詞Entscheider; IT-Vertrieb; Kaltakquisition; Key Account; Komplexe Produkte; L?sungsverkauf; L?sungsvertrieb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6379-6
isbn_ebook978-3-8349-6379-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider被引頻次




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書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider年度引用




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書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider讀者反饋




書目名稱Verkaufen an Top-Entscheider讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6379-6Entscheider; IT-Vertrieb; Kaltakquisition; Key Account; Komplexe Produkte; L?sungsverkauf; L?sungsvertrieb
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:02 | 只看該作者
Umsatz generieren: Treiben Sie den Entscheidungsprozess voran,Aufgrund Ihrer Gespr?chsführung sind Sie jetzt ganz nahe dran an der Auftragserteilung. Nun kommt es darauf an, die beste L?sung für den Top-Entscheider zu realisieren, indem Sie den Kaufimpuls bei ihm ausl?sen und den Kaufwunsch bis zur Vertragsunterzeichnung wach halten. Dazu stehen Ihnen beim Vision Selling einige Werkzeuge zur Verfügung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:35 | 只看該作者
Die Perspektive des Top-Entscheiders,rsonen, mit denen Sie als Verk?ufer es ansonsten zu tun haben. Deshalb zeigt dieses Kapitel, woran die Machthaber im Unternehmen denken – und woran Sie sie erkennen. Zugleich m?chte ich Sie für die für Sie wichtigen Entscheider sensibilisieren und Sie unterstützen, sich auf sie einzustellen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:21 | 只看該作者
ungus. Since then a large number of plasmids were described and characterized from fungi. Most plasmids are linear, but several are circular, similar to those found in bacteria. Eukaryotic plasmids were paid great attention, mainly based on two assumptions: (1) eukaryotic plasmids were thought to be
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:30 | 只看該作者
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