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Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Verkaufen an Top-Entscheider
副標(biāo)題Wie Sie mit Vision S
編輯Stephan Heinrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981776/981776.mp4
概述Wie Verkaufsprofis die Unternehmensspitzen für sich gewinnen.Verblüffende, leicht umsetzbare Strategien für die Kaltakquise in der Chefetage.Jetzt in der 4. Auflage mit Zusatzmaterialien zum Download
圖書(shū)封面Titlebook: Verkaufen an Top-Entscheider; Wie Sie mit Vision S Stephan Heinrich Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Dieses Buch zeigt, wie Vertriebsprofis direkt an die Unternehmensspitze verkaufen und dabei hohe Ums?tze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse erzielen. Doch Top-Entscheider sind nicht nur eine begehrte Zielgruppe, sondern auch eine schwierige. Wie kommt man an sie heran? Wie kommuniziert man auf Augenh?he mit der Chefetage? Und wie ringt man den Entscheidern professionell und? geschickt verbindliche Zusagen ab? Der Autor bietet mit Vision Selling ein leicht umsetzbares Konzept, wie Sie die Ansprache von Top-Entscheidern optimal vorbereiten, Social Media zur Qualifizierung Ihrer Zielkunden professionell nutzen und mit passgenauen Angeboten sowie Erkenntnissen aus der Hirnforschung lukrative Gesch?fte abschlie?en.?.Neu in der 4. Auflage: Wie Sie den Lead-Prozess mithilfe von wertigem Content Marketing aufsetzen, au?erdem Zusatzmaterialien zum Download.??.?Der ROI und Vertriebserfolg dieses Konzepts sind im Verh?ltnis zu anderen Methoden überproportional hoch.“ Christian Ecks, SAP Deutschland.?In diesem Buch hat Stephan Heinrich die Essenz von Vision Selling nachvollziehbar und praxisorientiert zusammengefasst.“ Utz Brenner, IBM Deutschland GmbH?.
出版日期Book 2020Latest edition
關(guān)鍵詞Buch Vertrieb; Verkauf; Kaltakquisition; Verkaufen an Entscheider; Top-Management; L?sungsvertrieb; IT-Ver
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29329-1
isbn_ebook978-3-658-29329-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:42 | 只看該作者
Die Perspektive des Top-Entscheiders,Personen, mit denen Sie als Verk?ufer es ansonsten zu tun haben. Deshalb zeigt dieses Kapitel, woran die Machthaber im Unternehmen denken?– und woran Sie sie erkennen. Zugleich m?chte ich Sie für die für Sie wichtigen Entscheider sensibilisieren und Sie unterstützen, sich auf sie einzustellen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:51 | 只看該作者
,Ausw?hlen: Bereiten Sie die Kundenansprache sinnvoll vor,Unternehmen da drau?en soll Ihr Kundenunternehmen sein. Es kommt darauf an, dass Sie die Unternehmen mit dem gr??ten Hebel für Ihr Unternehmen als Kunden finden. Welchen Unternehmen und Entscheidern k?nnen Sie eine kundenzentrierte L?sung bieten? Welches Unternehmen ist ?der Topf, auf den Ihr Deckel
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:37:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:14 | 只看該作者
Fehler vermeiden: Vision Selling braucht Fehlerkultur,ehen, die es ihnen erlauben, ?es beim n?chsten Mal besser zu machen“. Allerdings: Ein und derselbe Fehler sollte Ihnen nicht zweimal unterlaufen. Aus der Praxis der letzten Jahre ist mir aufgefallen, dass immer wieder eine bestimmte Sorte von Fehlern zu beobachten ist. In diesem Sinn sind die folgen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:41 | 只看該作者
Der radikale Umbruch im Verkauf,len. Oder haben Sie schon einmal davon geh?rt, dass Verk?ufer ihre Pr?sentation mit den Worten er?ffnen sollen: ?Heute haben wir eine Nicht-Pr?sentation für Sie vorbereitet!“? Darum zun?chst ein überblick: Wo setzt Vision Selling an, inwiefern nützt es Ihnen, wie lauten die Grunds?tze dieses Konzepts und welche Ziele verfolgt es?
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