找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele; Kunden auf Augenh?he Gaby S. Graupner Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[復(fù)制鏈接]
查看: 40494|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele
副標(biāo)題Kunden auf Augenh?he
編輯Gaby S. Graupner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981775/981775.mp4
概述Zeigt die gelungene Kombination von Fairness und Ehrlichkeit mit Umsatz und Verkaufserfolg.Authentisch bleiben und nie wieder Frust im Verkauf.Mit Gespr?chbeispielen und vielen praktischen Umsetzungst
圖書封面Titlebook: Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele; Kunden auf Augenh?he Gaby S. Graupner Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
描述.Konsensitives Verkaufen ist eine direkt umsetzbare Methode, um mit weniger Druck bessere Resultate zu erzielen. Denn der Kunde verpflichtet sich bereits im Vorfeld zum Kauf, natürlich vorausgesetzt, dass das Angebot seinen Anforderungen entspricht. Der Schlüssel: klare Vereinbarungen und Verhandlungsergebnisse akzeptieren und dadurch stets Authentizit?t wahren. So gelingt die Kundengewinnung ohne Kampf!.?Endlich eine Verkaufsmethode, bei der K?ufer und Verk?ufer gleicherma?en profitieren. Gaby S. Graupner bringt Fairness und Ehrlichkeit mit Umsatz und Verkaufserfolg zusammen. Das ist Verkaufen für das 21. Jahrhundert.“ .Prof. Dr. Lothar Seiwert, Keynote-Speaker und Bestsellerautor.?.
出版日期Book 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Akquise; Erfolg; Karriere; Konsensitives Verkaufen; Kundengewinnung; Verkauf; Verkaufsabschluss; Vertrieb; W
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4727-7
isbn_softcover978-3-8349-4726-0
isbn_ebook978-3-8349-4727-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele影響因子(影響力)




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele被引頻次




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele年度引用




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele讀者反饋




書目名稱Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:23 | 只看該作者
,Brauchen, wollen und bezahlen k?nnen,In diesem Kapitel finden Sie heraus, wie Sie Ihre Kunden nach Interessen definieren k?nnen. Sie erfahren, wie nützlich diese Informationen sind und welche Konsequenzen dieses Wissen hat.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:56:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:00 | 只看該作者
Habe ich Sie richtig verstanden?,Wenn Ihre Kunden Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen, zieht dies immer eine Ver?nderung beim Kunden nach sich. Probleme werden gel?st oder tauchen durch den Kauf erst auf. Der Kauf hat Folgen für Ihren Kunden. Sie sollten wissen welche. Und welchen Einfluss diese auf dem Verkaufsprozess haben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:45 | 只看該作者
Wann Ihr Kunde zufrieden ist,Welche Wünsche und Vorstellungen hat Ihr Kunde? Nicht jede Eigenschaft Ihres Produkt oder Ihrer Dienstleistung entspricht seinen Vorstellungen. K?mpfen oder feilschen um Details bringt Sie auf jeden Fall in einen Nachteil. Welche anderen M?glichkeiten haben Sie?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁都县| 嘉义县| 滁州市| 公主岭市| 建瓯市| 临江市| 堆龙德庆县| 乐陵市| 平罗县| 胶州市| 牟定县| 晋宁县| 奉贤区| 天峻县| 洛宁县| 阿合奇县| 云霄县| 临泉县| 孟连| 四子王旗| 伊川县| 增城市| 刚察县| 始兴县| 安泽县| 遵义市| 武隆县| 金堂县| 会昌县| 酒泉市| 阜南县| 谢通门县| 六安市| 瓮安县| 昔阳县| 凤凰县| 额济纳旗| 崇州市| 宣汉县| 丰宁| 新昌县|