找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkauf über Vermittlungsplattformen; Eine empirische Unte Nina Lehmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 36355|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Nina Lehmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981773/981773.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
圖書封面Titlebook: Verkauf über Vermittlungsplattformen; Eine empirische Unte Nina Lehmann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von Produkten über eine Vermittlungsplattform beeinflussen. Sie zeigt u. a. auf, dass sich eine Vermittlungsplattform auch als Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf k?nnen die Anbieter u. a. durch die Bereitstellung von aussagekr?ftigen Informationen und die Nutzung von Zusatzoptionen der Vermittlungsplattform unterstützen. Anlass der Untersuchung ist die steigende Bedeutung von Online-Marktpl?tzen und verschiedenen Plattform-Modellen, die den Zugang zu Nachfragern bieten. Es stellt sich die Frage, wie die Anbieter im Wettbewerb auf einer Vermittlungsplattform auftreten sollten, um Produkte erfolgreich verkaufen zu k?nnen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Online-Marktpl?tze; Online-Handel; Informations?konomik; Erfolgsfaktorenforschung; Logistische Regressio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25598-5
isbn_softcover978-3-658-25597-8
isbn_ebook978-3-658-25598-5Series ISSN 2946-0646 Series E-ISSN 2946-0654
issn_series 2946-0646
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen影響因子(影響力)




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen被引頻次




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen年度引用




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen讀者反饋




書目名稱Verkauf über Vermittlungsplattformen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:26 | 只看該作者
,Grundlagen zum Handel über Online-Marktpl?tze,des . herrscht. Nach einem grundlegenden Beitrag zur Evolution von elektronischen M?rkten von MALONE, YATES und BENJAMIN wurden elektronische Marktpl?tze bzw. Online-Marktpl?tze sowohl in der englischsprachigen Literatur als auch in der deutschsprachigen Literatur immer wieder behandelt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:14 | 只看該作者
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsuren ausgegangen. Stattdessen liegen unvollkommene Informationen und die Gefahr opportunistischen Verhaltens vor. Durch die Existenz von Transaktionskosten ist es den Marktakteuren nicht m?glich, sich vollst?ndig zu informieren, sodass Entscheidungen unter Unsicherheit getroffen werden müssen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:10 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,uchungsziel in empirischen Analysen behandelt wurde, wurden zun?chst einige grundlegende Aspekte zum Handel über Online-Marktpl?tze und zu Vermittlungsplattformen dargelegt. Zudem wurden verschiedene informations?konomische Erkl?rungsans?tze vorgestellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:56:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:19 | 只看該作者
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführunghttp://image.papertrans.cn/v/image/981773.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 16:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙川县| 犍为县| 交口县| 尼玛县| 德保县| 嵊泗县| 朝阳区| 临安市| 九台市| 丹棱县| 吴忠市| 开原市| 琼海市| 汕尾市| 宜昌市| 霞浦县| 庆元县| 故城县| 富川| 雷山县| 县级市| 广汉市| 万源市| 玉林市| 淅川县| 黄山市| 蒙自县| 天气| 图片| 松溪县| 紫阳县| 当阳市| 合江县| 江达县| 天峻县| 西青区| 建宁县| 南丰县| 龙游县| 右玉县| 九台市|