找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie; Wie Sie mit zielführ Ralf-Peter Prack,André Czerwionka Book 20111s

[復(fù)制鏈接]
查看: 28575|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
副標(biāo)題Wie Sie mit zielführ
編輯Ralf-Peter Prack,André Czerwionka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981771/981771.mp4
概述Verkaufsgespr?che für alle Sparten - einfach und logisch aufgebaut, mit überzeugender Wirkung beim Kunden
圖書封面Titlebook: Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie; Wie Sie mit zielführ Ralf-Peter Prack,André Czerwionka Book 20111s
描述Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer ?greifbare“ Produkte erkl?ren, sich st?ndig ?ndernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Verk?ufern so gro? wie in dieser. Doch wie von den ?Erfolgsrezepten“ der umsatzstarken Kollegen profitieren, die ihre ?magischen“ F?higkeiten gewinnbringend einsetzen aber nur selten preisgeben?.Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die ?Zaubertricks“ der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erl?utern, mit welchem Selbstverst?ndnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen ?Zutaten“, ?Hilfsmitteln“ und ?Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespr?ch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Vertr?ge abschlie?en. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur K?nnerschaft des ?Meistermagiers“ – zum Topverk?ufer.
出版日期Book 20111st edition
關(guān)鍵詞Cross-Selling; Finanzvertrieb; Geldanlagen; Kaufmotive; Verkaufsgespr?ch; Versicherungen; Versicherungsver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6744-2
isbn_ebook978-3-8349-6744-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie影響因子(影響力)




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie被引頻次




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie年度引用




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie讀者反饋




書目名稱Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:46:36 | 只看該作者
Ralf-Peter Prack,André Czerwionkaor a vast range of spatial correlations. In terms of costs and coding efficiency, our methods do not improve the performance of more sophisticated routing trees such as the shortest path tree, but they entail an easier manageability in case of node reconfigurations and update.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:38 | 只看該作者
Ralf-Peter Prack,André Czerwionkafied Modelling Language (UML) [4] with the semantics of an update policy being expressed using a UML profile described in this paper. The intent is to implement software agents that will execute the update policy and when justified will generate a plan by which the local copy can be updated to refle
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:19 | 只看該作者
Ralf-Peter Prack,André Czerwionkahow to identify place names and assign adequate geographic footprints. The results for three different place names (., . and .), representing different geographic feature types, are evaluated and compared to the results obtained from traditional gazetteers. Finally, we sketch how our approach can be
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:11 | 只看該作者
Book 20111st editionen“ sie Kunden im Verkaufsgespr?ch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Vertr?ge abschlie?en. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur K?nnerschaft des ?Meistermagiers“ – zum Topverk?ufer.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:24 | 只看該作者
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine MagieWie Sie mit zielführ
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:12:51 | 只看該作者
Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie978-3-8349-6744-2
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:20 | 只看該作者
zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Vertr?ge abschlie?en. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur K?nnerschaft des ?Meistermagiers“ – zum Topverk?ufer.978-3-8349-6744-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
迁西县| 乡城县| 调兵山市| 嘉峪关市| 绥阳县| 晋中市| 和平区| 子长县| 铜陵市| 临武县| 临夏县| 高清| 高淳县| 铜山县| 城市| 德令哈市| 东辽县| 锡林浩特市| 广丰县| 西充县| 株洲县| 威远县| 济源市| 洪洞县| 鄂温| 胶南市| 纳雍县| 泰来县| 班戈县| 会同县| 高尔夫| 康平县| 新沂市| 漳平市| 海南省| 喀什市| 南城县| 大余县| 耒阳市| 沂南县| 许昌县|