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Titlebook: Verhaltensorientierte Verkaufsführung; ProMES: Eine wirkung Mauro Minelli Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Verhaltensorientierte Verkaufsführung
副標(biāo)題ProMES: Eine wirkung
編輯Mauro Minelli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/982/981558/981558.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Verhaltensorientierte Verkaufsführung; ProMES: Eine wirkung Mauro Minelli Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Der pers?nliche Verkauf ist ein besonders wichtiges Marketinginstrument. Die ?klassisch“ ergebnisorientierte Verkaufsführung, die auf Umsatz, Kundengewinnungs- oder Kundenbindungszielen beruht, erfreut sich in der Praxis gro?er Beliebtheit. Im Gegensatz dazu steht die verhaltensorientierte Form, bei der das Verkaufsverhalten der Berater direkt und eventuell wirkungsvoller gecoacht wird...Mauro Minelli prüft in einer Studie innerhalb der Lebensversicherungsbranche, ob die zweij?hrige Anwendung einer verhaltensorientierten Methode der Verkaufsführung einer Versuchsgruppe von Beratern hilft, ihre Arbeit effektiver und effizienter zu gestalten. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Einführung des neuen ?Sales Coachings? positiv auf den Verkaufserfolg auswirkt. Die verhaltensorientiert geführte Testgruppe vermochte ihren Umsatz in einem rückl?ufigen Markt um 10 % zu steigern, wogegen die ergebnisorientiert geführte Vergleichsgruppe eine Umsatzeinbusse von über 20 % erlitt. Die Leistungssteigerung der Testgruppe l?sst sich auf verst?rkte Planungsaktivit?ten und verbesserte Verkaufsstrategien zurückführen und nicht – was ebenso naheliegend w?re – auf einen erh?hten Arbeitseinsatz..
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Berater; Coaching; Führung; Lebensversicherung; Lebensversicherungsbranche; Performance Measurement; Pers?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9966-5
isbn_softcover978-3-8349-1324-1
isbn_ebook978-3-8349-9966-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書(shū)目名稱Verhaltensorientierte Verkaufsführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Verhaltensorientierte Verkaufsführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Verhaltensorientierte Verkaufsführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Verhaltensorientierte Verkaufsführung讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:29 | 只看該作者
Einleitung,Tarifabsprachen das Wettbewerbsverhalten. Die Lebensversicherer etwa verwendeten für die Einzelversicherungen einen gemeinsamen Richttarif, der minimale Kostens?tze vorsah.. Die Liberalisierung des Lebensversicherungsmarktes Ende 1993 hob Tarifabsprachen auf und führte zu marktorientierten Pr?mien..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:09 | 只看該作者
Begriffliche Grundlagen,ner abschlussbezogenen Sichtweise — den Verkauf begrifflich eng fassen und sich dabei auf die Analyse des pers?nlichen Kontakts zwischen Verk?ufer und Produktverwender beschr?nken,. brauchen andere Autoren einen weitergefassten Begriff.. Kühn und Fasnacht. etwa weisen dem Begriff ?Verkauf“ eine inst
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:58 | 只看該作者
Konzeptioneller Bezugsrahmen und Forschungshypothesen,e in Kapitel 1.2 formulierten Untersuchungsthemen in Hypothesen umzuwandeln. Wie die meisten theoretischen Modelle für die Verk?uferleistung. geht auch das vorliegende von einem Input-Prozess-Output-Schema aus (vgl. Abbildung 4-1 auf Seite 126). Dabei unterscheidet es vier Arten von Variablen: Die I
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:05:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:34 | 只看該作者
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